Ergebnis 1 bis 20 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Als Sonos User seit über 10 Jahren kenne ich keine Alternative. Wobei es ehrlich gesagt auch eine echte Hass Liebe geworden ist, vor allem nach der neuen App im Mai. Funzen tut zwar wieder alles im Prinzip aber das alte Interface fand ich 1000x besser für mich.

Die Arc ist ein tolles Ding und spielt sehr filigran in alle Richtungen auf. Trotzdem würde ich auf jeden Fall einen Sub dazu nehmen. Bass aus Treibern mit 6cm Durchmessern geht halt nur in sehr engen physikalischen Grenzen. Muss ja nicht der neueste 4.Generation sein. Vielleicht kriegst Du den Vorgänger ja noch irgendwo neu oder neuwertig. Kam ja auch erst ein Jahr vorher raus oder was und einen Unterschied wirst Du bei diesem Setup sicher nicht merken.

Jeweils einen Era100 im Bad und im Schlafzimmer reicht bestimmt für musikalische Untermalung jeglicher Aktivitäten. Ich würde immer ein komplettes Stereopaar nehmen, zumindest im SchlaZi, aber das bin nur ich. Ich hab zwei alte Play1 im Schlafzimmer und nen Sub mini. Sicher ist sicher.
    Geändert von JakeSteed (26.12.2024 um 11:03 Uhr)
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!