Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
Sorry Leute! Ich find's echt fürchterlich. Diese Geschichten wurden jetzt alle hundert mal geschrieben. Kann man nicht einmal bei den Uhren bleiben. Wie bei Rolex das Thema Wartelisten und Werterhalt. In jedem Thread. Ich find's nur noch nervig.
Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
Carsten, du zeigst zig Mal dieselbe Uhr an deinem Handgelenk in Threads hier.
Ich habe auf Kalle's Kommentar geantwortet und ihm meine Erklärung angeboten. Was daran stört dich?
Wenn man nur nette Bildchen sehen/zeigen möchte, kann man das auf Instagram doch prima tun.
Ein Forum ist für den Austausch gedacht und dazu gehört bei dem Thema leider auch, dass es Themen gibt, die leider nicht gut sind.
Aber wenn du solche Themen nicht magst, ignoriere sie doch bitte einfach
Nein Ralf, da bist Du gerade ein wenig auf dem Holzweg, wenn ich das so sagen darf.

Carsten hat völlig Recht. Dieser Thread geht um die Neuheiten zum 30-Jährigen der Lange 1. Wenn Du die toll findest, bist Du hier im Thread genauso richtig, wie wenn Dir das Gebotene zu langweilig erscheint. Für andere Themen, die im Übrigen wirklich schon dutzende Male durchgekaut wurden, gibt es andere Threads, die Du selbstverständlich auch gerne mit entsprechendem Content weiterführen kannst.

Nur hier geht's um jene spezifischen Neuheiten. Und da möchte ich wirklich darum bitten, sich daran zu halten, denn ansonsten wird das alles hier maximal unübersichtlich.