Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Habe heute mal in der Region bei 3 MB Händlern angerufen. Mehr oder weniger keine Chance auf eine G-Klasse. Ich telefoniere mal noch ein bisschen herum, so leicht gebe ich nicht auf. Habe aber den VK freundlich aber auch deutlich gesagt, was ich von dem "Stammkunden-Regionalgeschwafel" halte. MB soll mal einfach die Produktion auf die Autos umstellen, welche die Kunden haben wollen. Da stehen sich so viele Modelle die Füße platt....

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal in der Region bei 3 MB Händlern angerufen. Mehr oder weniger keine Chance auf eine G-Klasse. Ich telefoniere mal noch ein bisschen herum, so leicht gebe ich nicht auf. Habe aber den VK freundlich aber auch deutlich gesagt, was ich von dem "Stammkunden-Regionalgeschwafel" halte. MB soll mal einfach die Produktion auf die Autos umstellen, welche die Kunden haben wollen. Da stehen sich so viele Modelle die Füße platt....
    Dr. Jörg Burzer, Vorstandsmitglied der Mercedes-Benz Group AG. Produktion, Qualität & Supply Chain Management

Das wäre der richtige Ansprechpartner. Ich bin mir sicher, der freut sich über Deine Expertise
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)