Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von CI1 Beitrag anzeigen
    Mir wurde also eine gebrauchte Uhr als fabrikneu verkauft,
    Zitat Zitat von CI1 Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer bot an, eine neue Uhr zu bestellen, was wegen der unmittelbar bevorstehenden PE für mich nicht in Frage kam. Alternativ bot er 30% Nachlass an.
    Man hat Dir doch 30% gegeben weil die Uhr eben nicht fabrikneu war und hat dir eine neue Uhr angeboten zu bestellen. Es ist also nicht richtig, was du schreibst.

Insgesamt hat man doch schlussendlich dich zufrieden gestellt. Du hast eine neue Uhr bekommen ohne weitere Zuzahlung und bis jetzt immer noch nicht zufrieden. Irgendwie kann man da kaum helfen.

PREMIUM MEMBER Avatar von CI1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Man hat Dir doch 30% gegeben weil die Uhr eben nicht fabrikneu war und hat dir eine neue Uhr angeboten zu bestellen. Es ist also nicht richtig, was du schreibst.

Insgesamt hat man doch schlussendlich dich zufrieden gestellt. Du hast eine neue Uhr bekommen ohne weitere Zuzahlung und bis jetzt immer noch nicht zufrieden. Irgendwie kann man da kaum helfen.
    Erstmal wurde mir die Uhr natürlich als neu angeboten. Nur weil ich ein feines Auge habe, fiel mir eine Unregelmäßigkeit auf. Selbst dann wurde ich weiter getäuscht. Erst war von einer Aufarbeitung gar nicht die Rede, später wurde fälschlich eine Bearbeitung bei Omega behauptet.

Ja, ich habe letztendlich eine neue Uhr erhalten, aber nur weil ich nachgebohrt habe. Das hebt den Betrug durch den Verkäufer - übrigens der Geschäftsleiter der Filiale! - nicht auf. Ich habe den Vorgang zur Information geschildert, Hilfe benötige ich nicht.
    VG Ron