Gerade, wenn man das Auto doch selber so lange besessen hat und damit die volle Historie etc. kennt, würde ich es behalten wenn's nicht total stört / im Weg rumsteht.
Bekommt man ja auch so nicht wieder - zumindest mit eigener Historie und den daran hängenden Erinnerungen.
Ich hab die in den letzten 2 Jahren ziemlich regelmäßig verfolgt. Wollte in 2021 mal kurz selber so einen kaufen - ähnliche Daten, selbe Farbe, aber merklich schlechtere Historie. Sollte 65k kosten... Hab's dann gelassen, den Markt aber immer weiter beobachtet.
6-stellig halte ich zum momentanen Zeitpunkt für ausgeschlossen. Klar, gibt es Angebote... Die gibt's aber teils seit >6 Monaten ohne dass sich etwas tut.
Generell dreht sich ja momentan eher wenig - das sieht und hört man auch von vielen Händlern in dem Bereich. Selbst über Preis geht nix, was noch vor einem Jahr sofort weg gewesen wäre. Die Leute sind alle vorsichtig geworden und setzen häufig vorhandenes Geld auch eher für Tilgungen/Darlehen etc. ein, da sie keine Lust auf die aktuellen Zinsen haben.
Insofern ist es - aus meiner Sicht - relativ egal, was Du dran schreibst... Wirklich einfach wird ein Verkauf im Moment nicht. Um eine Zahl zu nennen: Denke der Bereich 80-85k ist momentan eher realistisch und in überschaubarer Zeit machbar. Ich selber würde das Auto dafür aber gerade weder verkaufen (wenn's meins wäre) noch kaufen (wenn ich einen 993 suchen würde).
Nur meine bescheidene Meinung.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
28.09.2023, 10:28 #17- Ruben
Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?