Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 976

Thema: WM 2022 Katar

  1. #381
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Fernsehquote knapp über 9 Mio Zuschauer bei unserem Auftaktspiel statt 25 Mio bei der letzten WM. Kein Spiel bisher über 10 Mio Zuschauer. Da werden der Fifa die Werbegelder wegbrechen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #382
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.643
    Ich war einkaufen und hatte mich schon gewundert warum es so leer ist. Später am Tag hab ich dann gelesen dass Deutschland gespielt hat. Groteske Nummer diese WM.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  3. #383
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    904
    Hier wird der Fussball von Leute gekapert, die sich noch nie für eine besondere Liebe zu diesem Sport ausgezeichnet haben. Der Blödsinn mit "Der Mannschaft" hätte dem DFB eigentlich eine Warnung sein sollen. Und Politiker mit Armbinden sollten einem eigentlich suspekt sein. Dass das auch noch im Ausland passiert, ist nur noch peinlich. Aber man sollte sich jetzt wieder auf den Sport konzentrieren. Vielleicht schafft die deutsche Fussballnationalmannschaft noch einmal einen Kraftakt und schlägt Spanien. Im Fussball ist alles möglich.
    Best
    Michael

  4. #384
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Fernsehquote knapp über 9 Mio Zuschauer bei unserem Auftaktspiel statt 25 Mio bei der letzten WM. Kein Spiel bisher über 10 Mio Zuschauer. Da werden der Fifa die Werbegelder wegbrechen.
    Wir sind aber nicht der Nabel der Welt. In vielen anderen Teilen der Welt ist denen das ....egal, wo die WM ist.

  5. #385
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Hier wird der Fussball von Leute gekapert, die sich noch nie für eine besondere Liebe zu diesem Sport ausgezeichnet haben. Der Blödsinn mit "Der Mannschaft" hätte dem DFB eigentlich eine Warnung sein sollen. Und Politiker mit Armbinden sollten einem eigentlich suspekt sein. Dass das auch noch im Ausland passiert, ist nur noch peinlich. Aber man sollte sich jetzt wieder auf den Sport konzentrieren. Vielleicht schafft die deutsche Fussballnationalmannschaft noch einmal einen Kraftakt und schlägt Spanien. Im Fussball ist alles möglich.
    +1
    Das mit den Armbinden ist leider sehr treffend formuliert …

  6. #386
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.890
    Die Zuschauerquote könnte auch damit zusammenhängen, dass Spiele um 14 Uhr für gute Teile der Bevölkerung schwieriger zu verfolgen sind als solche um 20 Uhr.
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  7. #387
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Fernsehquote knapp über 9 Mio Zuschauer bei unserem Auftaktspiel statt 25 Mio bei der letzten WM. Kein Spiel bisher über 10 Mio Zuschauer. Da werden der Fifa die Werbegelder wegbrechen.
    Natürlich spielt das politische drumherum eine Rolle, aber 14 Uhr Anstoßzeit ist jetzt auch nicht unbedingt ideal für alle Berufstätigen.

    Edit: Nico war schneller
    Gruß, Dietmar

  8. #388
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Die Zuschauerquote könnte auch damit zusammenhängen, dass Spiele um 14 Uhr für gute Teile der Bevölkerung schwieriger zu verfolgen sind als solche um 20 Uhr.
    Das gab es aber auch in Russland. Da waren auch nicht alle spiele um 20 Uhr. Das ist doch normal dass Nachmittags gestartet wird. Sonst kommt man nicht durch. Olympia ist ja auch kein Abendevent.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  9. #389
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Das gab es aber auch in Russland. Da waren auch nicht alle spiele um 20 Uhr. Das ist doch normal dass Nachmittags gestartet wird. Sonst kommt man nicht durch. Olympia ist ja auch kein Abendevent.
    Das ist auch klar. Aber das Auftaktspiel 2018 war Sonntags um 17 Uhr und nicht Wochentags um 14 Uhr.
    Gruß, Dietmar

  10. #390
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Bei allem verständlichen Ärger über den DFB, Jogi Löw, Frau Fäser (ja, das war peinlich...), Armbinden, Mund Zuhalten, Infantino, Katar und was es noch alles zu kritisieren gibt: gestern hat das ganz allein die Mannschaft verbockt, vorne zahlreiche Chancen verdaddelt und hinten.... naja, die BVB Abwehr ist ja bekannt, keine Gegentore zuzulassen. Aber auch dem weltbesten Torhüter sollte bekannt sein, dass man Bälle nicht zur Mitte abwehrt.

    Das war einfach ein grandios schlechtes Spiel. Und wahrscheinlich schon das Ende der WM, denn Japan gewinnt gegen Costa Rica. Ich sehe das Spiel gegen Spanien als Unentschieden
    Ich gebe Dir in weiten Teilen recht Bertram. Es gab einige Totalausfaelle , hauptsächlich in der Abwehr und die Bayern haben sich mit Ausnahme von Musiala auch nicht mit Ruhm becklert. Dazu leider völlig vercoacht, die beiden besten Spieler bei 1:0 raus zu nehmen geht halt gar nicht. Danach ging nichts mehr. Und das kennen wir bei aller Sympathie von Flick auch aus seiner Bayern - Zeit.

    Trotzdem merkt man das die Truppe auch nicht eingespielt ist. Wie auch , es wurden Jahre nach 2018 verschenkt, die wir dringend gebraucht hätten . Und das liegt an diesem Sauhaufen DFB und da gehören auch Bierhoff und Konsorten dazu. Der gehört auch schon längst weg
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  11. #391
    GMT-Master Avatar von klausauge
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    575
    Servus Andreas, da gebe ich dir zu 100% Recht. Der Oliver Bierhoff hätte mit Jogi zugleich entsorgt gehört!!!!

    Nicht nur alte Uhren sind schön!

  12. #392
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.453
    Ich will ja auch die ganzen Versäumnisse der Funktionäre nicht entschuldigen, und ja, Bierhoff ist auch keiner, der die Nationalmannschaft verbessert. Aber auch trotz schlechter Vorbereitung , ewigem Nichtweiterentwickeln unter Löw (den letztlich nur noch der Espresso im Teamhotel interessiert hat), dennoch erwarte ich bei einer WM (!, auch wenns Katar ist) einfach eine andere Einstellung der Spieler. Ich habs ja nur während der Arbeit inscreen am Rechner verfolgt, aber die Deutschen haben schon extrem lässig und überheblich auf ihre vermeintliche Überlegenheit gesetzt. Und wenn ich mir anschaue, wie der Süle und der Schlotterbeck bei den beiden Gegentoren agieren, dann kann ich verstehen, dass dem Gündogan der Hals schwillt und er auskeilt ( u.a. "manche wollten den Ball nicht..."). Auch wenn sich die Offensive auch nicht mit Ruhm bekleckert hat

    Nein, das war kein DFB Versäumnis, das haben Hansi (trotz Sympathiebonus ) und die Spieler alleine zu verantworten. Die Ausrede, dass "das Umfeld belastet" war, lass ich nicht gelten
    Gruss, Bertram

  13. #393
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.094
    Mal was anderes: gibts dieses Jahr eigentlich gar keinen WM Song?
    Gruß, Dietmar

  14. #394
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.318
    Doch, von ABBA. „Money, money…“ oder so ähnlich.
    Beste Grüße, Thilo

  15. #395
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184

  16. #396
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.883
    LG Helmut

  17. #397
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    972
    Ich dachte, es sei „Everything Counts“.

    Carsten

  18. #398
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.170
    "Somewhere over the Rainbow". Alles andere wäre doch respektlos!
    Gruss
    Bernie

  19. #399
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.318
    Klar. Und das neue Wappentier ist das regenbogenforzende Einhorn.
    Beste Grüße, Thilo

  20. #400
    Wunschlos glückliches PREMIUM MEMBER Avatar von Laubi
    Registriert seit
    02.09.2021
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von itsmedee Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: gibts dieses Jahr eigentlich gar keinen WM Song?
    Jein; es gibt dieses mal mehrere "offizielle" Songs.

    Nach knapp 60 Minuten ist das jetzt auch recht ernüchternd, was die Brasilianer heute so auf den Rasen zaubern. Vom Kader her sind sie ja so aufgestellt, dass sie zwei National-Mannschaften stellen könnten. Serbien spielt gut mit.
    Herzlichst
    Darren

    Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken.

Ähnliche Themen

  1. PE bei PP zum 01.09.2022
    Von Jetset_DUS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 15:28
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •