Seite 10 von 49 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 976

Thema: WM 2022 Katar

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Bei der FIFA wird sich gar nichts ändern. Die selbe Hoffnung gab es ja beim IOC, als dann mal jemand Präsident wurde, den wir für anständig hielten: Ein Deutscher, ein promovierter Jurist, ein Olympiasieger. Und was ändert sich? Ich wäre im Nachhinein froh, wenn sich nichts verschlechtert hätte.
    Klar, sie wird sich nicht ändern. Aber sie kann sterben. Kehren die Fußballnationen ihr den Rücken und machen eine Konkurrenzserie auf. Wo werden die Fernseh- und Sponsorengelder denn landen? Bei Haiti vs. Benin oder Italien vs. Argentinien?

Ja, und die Aktion der Iraner sollte uns die Schamesröte ins Gesicht treiben. Die gehen persönlich mit Leib und Leben ins Risiko, so sie denn überhaupt wieder heimfliegen.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Klar, sie wird sich nicht ändern. Aber sie kann sterben. Kehren die Fußballnationen ihr den Rücken und machen eine Konkurrenzserie auf. Wo werden die Fernseh- und Sponsorengelder denn landen?
    So ist es. Dass das funktionieren kann, hat der Golfsport aktuell gezeigt.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Day-Date
    England stark, Niederlande bis jetzt enttäuschend.
    ZDF Moderator Breyer unerträglich.

Gruß

Frank

GMT-Master Avatar von klausauge
    „Ja, und die Aktion der Iraner sollte uns die Schamesröte ins Gesicht treiben. Die gehen persönlich mit Leib und Leben ins Risiko, so sie denn überhaupt wieder heimfliegen.“

Genau so ist es! Und unser geschätzter Oliver Bierhoff samt DFB-Team haben Angst vor einer gelben Karte oder einem Punktabzug!!! Was für Memmen das doch alle sind! Kopfschütteln und abgehen, ohne sich die Spiele dieser Mannschaft ohne Rückgrat anzusehen.

Nicht nur alte Uhren sind schön!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Klar, sie wird sich nicht ändern. Aber sie kann sterben. Kehren die Fußballnationen ihr den Rücken und machen eine Konkurrenzserie auf. Wo werden die Fernseh- und Sponsorengelder denn landen? Bei Haiti vs. Benin oder Italien vs. Argentinien?
    Hmm, das ist gerade ein paar Monate her, dass das im Fußball versucht wurde und sauber gescheitert ist: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Super_League
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Hmm, das ist gerade ein paar Monate her, dass das im Fußball versucht wurde und sauber gescheitert ist: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Super_League
    Da hat man sich aber auch ziemlich doof angestellt.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Day-Date Avatar von shocktrooper
    So viel ich weiß, werden die Pläne immer noch verfolgt.

Aber der große Unterschied ist, dass das, was man der Super League vorgeworfen hat und was weltweit und bei den Fans auf massive Ablehnung gestoßen ist, nun von der FIFA in Vollendung vorexerziert wird. Mit der Super League wäre man von den Fans abgerückt, eine Konkurrenzserie zur FIFA könnte man hingegen hervorragend als Wiederhinwendung vermarkten. Back to the roots, Fans in Focus, Football for Fans... (FFF zieht immer)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Day-Date Avatar von cheech
    Und dann läuft Werbung für Saudi Arabien

Day-Date Avatar von dafredy
    Für diejenigen, die sich nur fürs Sportliche interessieren kann ich empfehlen (sofern möglich) Magenta TV zu schauen. Béla Rethy ist ja ein größerer Boykottgrund als alle Handaufhalter zusammen, weil die schweigen wenigstens So wurde der Grottenkick gestern immerhin von Wolf Fuß kommentiert, mag auch nicht jeder aber die ZDF Truppe kann ich halt gar nicht ertragen.
    Mein Highlight heute übrigens eindeutiges Lippenlesen bei der England Hymne: God save our gracious Queen (weiß nicht mehr, wer es war, aber man stellt sich halt nicht so leicht um )
    Bisher zwei Spiele mit Klassenunterschied bei den Mannschaften und eines mit Klassenunterschied bei den Torhütern. Aber wir wissen ja, so ein Turnier entwickelt sich.

Und zum Drumrum sage ich jetzt nichts. Sonst brauche ich Tropfen...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Bei der FIFA wird sich gar nichts ändern. Die selbe Hoffnung gab es ja beim IOC, als dann mal jemand Präsident wurde, den wir für anständig hielten: Ein Deutscher, ein promovierter Jurist, ein Olympiasieger. Und was ändert sich? Ich wäre im Nachhinein froh, wenn sich nichts verschlechtert hätte.
    Da bin ich bei Dir, Nico.

Diese duckmäuserischen Kotaus vor Herrn Xi Jinping bei der Eröffnungsfeier waren einfach nur erbärmlich, um nicht widerlich zu schreiben! Aber der Trudeau ist ja auch eingeknickt... schlimm, schlimm.

Und vor den iranischen Nationalspielern ziehe ich meinen Hut. Voller Hochachtung. Selbst wenn die nicht mehr heimkommen, gibt es immer noch deren Familien, die "büßen" können. Dieser Staat ist zu allem fähig. Angesichts dessen, so eine Aktion durchzuziehen. Wow! Einfach nur Wow! Respekt!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Und wollen wir mal wieder über Sport reden?

Was für ein Tor

Double-Red Avatar von hadi
    Yep, geiles Tor! Überhaupt gefällt mir das Spiel der USA bisher sehr gut - hätte ich nicht auf diesem Niveau erwartet.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ja, die US-Boys kicken gut.

Nico: Wir reden ja über Sport, leider geht das nicht mehr ohne die politische Komponente.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex Avatar von raul
    Der alte Herr Bale Habe die erste Hälfte nicht gesehen, aber in der zweiten ist es ein ausgeglichenes Spiel find ich.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von ligthning
    Hätte ich für die Amis so nicht vorhergesagt - gute Entwicklung einer Sportart, die in den Staaten mal eher nachrangig war.
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Der beste Kick bis jetzt!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Es wird immer absurder….

Bild.de

Es sind nur vier Buchstaben – aber selbst die sind für die Fifa zu viel.
    „LOVE“ steht eigentlich hinten auf dem Kragen der weißen Auswärtstrikots der belgischen Nationalmannschaft. Doch damit dürfen die Red Devils bei der WM in Katar nicht antreten. Das berichtet Peter Bossaert, der Boss des belgischen Verbandes der Zeitung „Het Nieuwsblad“.
    „Das Wort „Love“ muss verschwinden.
    Es ist traurig, aber die FIFA lässt uns keine Wahl. Im Übrigen bleibt die Ausrüstung unverändert“, bestätigt Bossaert.
    Der belgische Fußballverband werde nun das Wort überkleben, heißt es in dem Bericht.
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Man wusste ganz genau, wo man da spielen wird. Also entweder, man hakt das von Anfang an unter "andere Länder, andere Sitten" und "Respekt gegenüber dem Gastgeberland" ab, oder man entschließt sich dazu, ein Zeichen zu setzen. Beide Herangehensweisen lassen sich irgendwie begründen und in Teilen nachvollziehen. Aber erst groß tönen und dann einknicken - damit erweist man der Sache, für die man eigentlich ja stehen möchte, einen gewaltigen Bärendienst.

+1
    Und nur darum gehts… der Oppa würde sagen…Nicht nur gackern, auch irgendwann ein Ei legen.
    Weltmeister wird Argentinien. Ich würde es Messi gönnen. Auch wenn’s mich spätestens seit heute nicht mehr interessiert.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Double-Red Avatar von hadi
    Natürlich gäbe es eine Wahl - gemeinsam gegen die FIFA stehen und aus! DFB und andere teilnehmende UEFA Mitglieder haben sich dagegen entschieden, muss man nicht verstehen und/oder gutheißen, hat man aber zu akzeptieren.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Es gab ja schon zwei Boykottveranstaltungen: 1980 in Moskau und dann 1984 in Los Angeles. Und was war? Der Boykott hat wirklich niemanden interessiert

Wäre das heute anders?