Ergebnis 1 bis 20 von 976

Thema: WM 2022 Katar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Wo demontieren die sich denn, Der DFB gibt doch nach, unabhängig von meiner persönlichen Meinung zu der Binde und der WM in Katar, respektiere ich wenn jemand Rückgrat zeigt, Abreisen wäre das einzig richtige nachdem man Den Mund vorher so aufgerissen hat.
    Das unterschriebe ich zu100%, die EUFA Mannschaften hätten eigentlich von Anfang an absagen müssen, da das aber schon nicht geschehen ist wäre es jetzt notwendig gewesen Kante zu zeigen und mal abwarten ob nicht doch noch die FIFA einknickt. Den Schwanz einziehen und auf die sportlichen Auswirkungen hinzuweisen ist echt schwach und sollte in den einzelnen Verbänden DFB etc. mit personellen Konsequenzen geahndet werden.

Wie ich solch inkonsequente Aktionen hasse.
    Lg Stefan

GMT-Master Avatar von klausauge
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    Das unterschriebe ich zu100%, die EUFA Mannschaften hätten eigentlich von Anfang an absagen müssen, da das aber schon nicht geschehen ist wäre es jetzt notwendig gewesen Kante zu zeigen und mal abwarten ob nicht doch noch die FIFA einknickt. Den Schwanz einziehen und auf die sportlichen Auswirkungen hinzuweisen ist echt schwach und sollte in den einzelnen Verbänden DFB etc. mit personellen Konsequenzen geahndet werden.

Wie ich solch inkonsequente Aktionen hasse.
    Hallo Stefan, bin zu 100% bei dir!!! Wie vorhin von mir schon gesagt, was für ein „Kasperltheater“! Der O. Bierhoff ist eine einzige Witzfigur, was für eine Schande für den DFB!

Nicht nur alte Uhren sind schön!