Ergebnis 1 bis 20 von 274

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Bis vor wenigen Tagen konnte man ja bei C24 noch Uhren ankaufen lassen und man hat entweder A) ein Angebot erhalten oder B) die Aussage, dass die Uhr nicht angekauft wird. Bei praktisch allen Rolex Modellen, kam die zweite Meldung.

Mittlerweile ist auch der Button "Kaufangebot erhalten" aus der eigenen Watch Collection deaktiviert (für alle Marken)
    Komisch, ich bekomme in der App die Auswahl, ob ich eine Uhr inserieren oder direkt an C24 verkaufen möchte. Möchte ich an C24 verkaufen, gebe ich die Daten ein, lade Bilder hoch - irgendwie alles wie immer. Die pauschale Aussage von Dir stimmt wohl nicht. Vielleicht hast Du das mit den falschen Modellen getestet?
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich bekomme in der App die Auswahl, ob ich eine Uhr inserieren oder direkt an C24 verkaufen möchte. Möchte ich an C24 verkaufen, gebe ich die Daten ein, lade Bilder hoch - irgendwie alles wie immer. Die pauschale Aussage von Dir stimmt wohl nicht. Vielleicht hast Du das mit den falschen Modellen getestet?
    Danke für die Klarstellung. In der App funktionieren alle Modelle aus meinem Portfolio (ausser Daytona stahl) und einige Zenith Modelle auch nicht.

Auf dem Desktop hab ich wohl nen Bug.
    **CERTIFIED ADHS TAX ROLEX BUYER**