Witzig, ich war gerade vor 2 Wochen im Disneyland Paris.Daher relativ frische Eindrücke von meiner Seite aus.
- Transfer vom Flughafen zum Disneyland klappt gut über den "Magical Bus". Tickets aber zwingend online kaufen, da deutlich günstiger als vor Ort am Flughafen. Sonstige Transfers habe ich mit dem Taxi über die FreeNow App relativ entspannt und preislich fair abgewickelt.
- Plane 2 Tage ein, für jeden Park ein Tag. Wobei der Movie Park gefühlt kleiner und weniger Zeitaufwendig ist.
- Meide das Explorers Hotel, das war leider echt schlecht für den Preis. Das Frühstück war leider auch eine komplette Katastrophe. Zum Zimmerpreis von ca. 300,- die Nacht, sollte dann noch das Omlet zum Frühstück zusätzlich bezahlt werden. Das war Neuland für mich.
- Versuche jetzt schon (wenn es nicht schon zu spät ist) über die App dir Tische in den Restaurants zu reservieren. Ich esse gerne mal Fast-Food, aber das dort gebotene Fast-Food war tatsächlich das schlechteste was ich je hatte. Und zudem das Teuerste und teilweise enorme Warteschlangen.![]()
- Fast pass ist ein Muss. Ansonsten geht einfach zu viel Zeit verloren und man verliert ein wenig die Freude.
Ich hoffe, dass mein Input ein wenig geholfen hat.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Disneyland Paris
Hybrid-Darstellung
-
29.04.2022, 10:49 #1Liebe Grüße, Sascha
-
29.04.2022, 12:33 #2
-
29.04.2022, 13:08 #3Yacht-Master
Das kostenlose FastPass System gibt es nicht mehr, das neue Modell ist auch nicht mehr kostenlos. Man zahlt entweder in der App oder im Park in den Shops zwischen 5 und 15€ und darf dann einmalig mit der Attraktion fahren und die früheren FastPass schlangen nutzen. Das geht auch nur bei ausgewählten Attraktionen. Mickey braucht Geld.