Aber zu Deinem Post:
ich glaube, das wird der Marke Omega null Komma null null Periode null schaden. Eher kurzfristig helfen / pushen
Wir leben in einer Insta Welt. Junge Leute sehen heute was, finden es cool, morgen ist es schon wieder vergessen bzw der nächste heiße Shice geboren.
Ich glaube, dass nur eine minimale % Anzahl von Leuten, und davon sind die meisten Forenmitglieder (egal in welchen der bekannten Uhren Foren...), sich einen derartigen Kopf um sowas machen.
Die größte Anzahl von Kunden / Neukunden wird Swatch/Omega damit kurzzeitig abholen.
Und ich, für mich gesprochen, lass mir doch von so einer Spass Uhr nicht die Laune auf meine nächste schöne "richtige" Omega verderben, never
Es wurden hier ja vergleiche mit Porsche etc gezogen: diese Neuerscheinungen sind für mich dann eher ein kleiner Fliegenschiss auf meinem gerade frischgewaschenen Porsche. Ja, das ärgert mich, wo ich für die Wäsche (und den Wagen sowieso) viel Geld ausgegeben habe, aber eben nur so lange bis der Fleck wegpoliert ist und das passiert i.d.R. schnell
Vielleicht war mein Begriff "miesepetern" gestern etwas überzogen. Was ich damit mitteilen wollte: einfach mal locker durch die Hose atmen. Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Forums
Ein Unternehmen wie Omega wird sich sowas lange lange lange überlegt haben. Ich finde das ist ein cooler Zug Richtung neue Zielgruppe und wie oben geschrieben: in kurzer Zeit interessiert es niemanden mehr....
Ergebnis 1 bis 20 von 652
Thema: Omega Neuheiten 2022
Baum-Darstellung
-
24.03.2022, 15:54 #11
Geändert von Dunki (24.03.2022 um 15:55 Uhr)