Ergebnis 1 bis 20 von 9952
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2021, 11:18 #1Grüße,
Stefan
schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.
-
09.10.2021, 11:54 #2
Gerne Stefan.
Hab den Wagen am Donnerstag zur Verfügung gestellt bekommen und konnte ihn etwas mehr als 100 km
über Land bewegen. „Leider nur“ den kleinen Motor und Akku … aber das tat dem Fahrvergnügen keinen Abbruch.
Beschleunigung reicht locker aus, Verarbeitung und Bedienung fand ich wirklich sehr gut, konnte aber in dem kurzen Zeitfenster
natürlich nicht alles ausprobieren. Platzangebot und Beinfreiheit innen ist mehr als ausreichend - sehr leise und nichts klappert
oder knistert.
Rekuperation lässt sich über Schaltpaddel hinter dem Lenkrad einstellen - fand ich in der Bedienung sehr angenehm und auch
effektiv. Fahrprogramme Eco/Standard/Sport ändern die Charakteristik spürbar - Straßenlage ist durch den niedrigen Schwerpunkt
sehr gut - den ab und an bemängelten Wendekreis kann ich nicht nachvollziehen - auch da war ich positiv überrascht.
Zur Software kann ich noch nichts sagen, da ich lieber gefahren bin als das Handbuch zu studieren….. bestellt habe ich in Storm Grey
und von Liefertermin Januar sollte immer noch klappen - vorher brauch ich den Wagen nicht, obwohl ich jetzt richtig heiß drauf binGruß, Reiner