Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    die Nerven sind richtig gereizt
    Puh, ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte das vor ein paar Wochen und musste dann sogar Opium nehmen. Konnte mich überhaupt nicht bewegen, sogar beim ruhig liegen waren es unglaubliche Schmerzen. Hatte zudem leicht taube Hände und musste letztendlich im KKH geröntgt werden. Im KKH wurde eine Reizung von den Nervenwurzeln diagnostiziert. Nachdem es bei mir aktuell nach wie vor in manchen Positionen leicht zieht, denke ich, dass es nicht nur nervlich war, sondern auch die Bandscheibe..

Mir hilft aber - genau wie Nico sagt - Bewegung viel mehr als ruhig halten.

Comex
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Puh, ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte das vor ein paar Wochen und musste dann sogar Opium nehmen. Konnte mich überhaupt nicht bewegen, sogar beim ruhig liegen waren es unglaubliche Schmerzen. Hatte zudem leicht taube Hände und musste letztendlich im KKH geröntgt werden. Im KKH wurde eine Reizung von den Nervenwurzeln diagnostiziert. Nachdem es bei mir aktuell nach wie vor in manchen Positionen leicht zieht, denke ich, dass es nicht nur nervlich war, sondern auch die Bandscheibe..

Mir hilft aber - genau wie Nico sagt - Bewegung viel mehr als ruhig halten.
    Ja, ich denke so schlimm wird es bei mir nicht werden mehr, weiss aber was du meinst, Rücken kann echt brutal werden.

Mein Rekord sind 48 Spritzen an die Facettenwirbel unterm Bild (also 8 Sixpacks wer weiss was ich meine) bis ich überhaupt wieder grade stehen konnte nach einem Hexenschuss.

Eher ungeil alles.

Und ganz besonderes Highlight sind Spritzen direkt ins ISG. Da kommt richtig Freude auf.
    Viele Grüße, Florian!