Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    273 Seiten Diskussion um eine Uhr (ich vermute deutlich mehr als um jede andere Uhr), das sollte absoluter Topwert sein und damit zeigt sich auch indirekt warum die 5711 so explodiert ist.
    Ich denke die Uhr steht hier nur symbolisch für den ganzen Irrsinn im Luxussegment. Und nicht nur dort.

Die reichsten 10% der Welt haben in den letzten Jahren ihr Vermögen um 50% steigern können und kaufen sich so'n Stahlticker für obszön viel Geld, während andere nicht wissen, wie sie über den Monat kommen sollen. Die Schere geht immer weiter auseinander und die Corona Pandemie hat das noch befeuert. Von der EZB wird verfassungswidrig Geld wie Heu in den Markt gepumpt und nun traut sich niemand mehr, den Hahn für billiges Geld wieder zuzumachen. Weil alle Angst haben, was dann passiert. Ich befürchte sehr, dass dies ein böses Ende nehmen kann. Und zwar in vielerlei Hinsicht. Und spätestens dann ist es mit der Herrlichkeit dieser trendigen 5711 vorbei. Da kräht dann kein Hahn mehr nach.
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von slc5.0
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Uhr steht hier nur symbolisch für den ganzen Irrsinn im Luxussegment. Und nicht nur dort.

Die reichsten 10% der Welt haben in den letzten Jahren ihr Vermögen um 50% steigern können und kaufen sich so'n Stahlticker für obszön viel Geld, während andere nicht wissen, wie sie über den Monat kommen sollen. Die Schere geht immer weiter auseinander und die Corona Pandemie hat das noch befeuert. Von der EZB wird verfassungswidrig Geld wie Heu in den Markt gepumpt und nun traut sich niemand mehr, den Hahn für billiges Geld wieder zuzumachen. Weil alle Angst haben, was dann passiert. Ich befürchte sehr, dass dies ein böses Ende nehmen kann. Und zwar in vielerlei Hinsicht. Und spätestens dann ist es mit der Herrlichkeit dieser trendigen 5711 vorbei. Da kräht dann kein Hahn mehr nach.
    Ich bin deiner Meinung. Der Unterschied ist nur das mir die Uhr immer noch gefällt wenn der Preis auch komplett verfällt...
    Finde die Uhr im Augenblick aber auch zu teuer und würde um diesen Preis nicht kaufen. Gibt aber viele für die 100K ein Taschengeld sind.
    Gruß Hansi