273 Seiten Diskussion um eine Uhr (ich vermute deutlich mehr als um jede andere Uhr), das sollte absoluter Topwert sein und damit zeigt sich auch indirekt warum die 5711 so explodiert ist.
Konkludiert ist es aber relativ einfach - zumindest für mich, der hier ab und zu mal mitliest und seinen Senf abgibt: das eine Lager (gefühlt kleinere) glaubt, dass die Uhr preislich überbewertet ist und sich wieder reduzieren wird, das andere Lager glaubt, dass der derzeitige Marktpreis gehalten wird (was übrigens keine Aussage impliziert, ob die Uhr preislich überbewertet ist).
Mir machen die Nautilus (aber auch andere Uhren) einfach Spaß, auch wenn ich nur einen kleinen Teil besitze und hoffe zwar nicht, glaube aber, dass sich die Preise wieder auf einem gesünderen Niveau einpendeln werden.
Am Ende hat das letzte Hemd aber keine Taschen, insofern freue ich mich auf weitere Diskussionen im gebührlichen Rahmen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Baum-Darstellung
-
08.04.2021, 10:33 #11