Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Glaube hier bin ich gemeint...und ich habe mir den Rat zu Herzen genommen. Vorgestern die EX1 bestellt, heute ist sie angekommen. Beste Entscheidung, bin mega happy

Wenn die Uhr vom Grauen neu sein soll kommst mit 1k bis 1,5k aber nicht mehr hin, musst mittlerweile 2k draus machen. Lohnt sich aber sowas von

Ich finde die Uhr in 39mm perfekt, möchte sie weder kleiner noch größer. Und bevor eines von beiden im April eventuell passiert habe ich besser nicht mehr gewartet.
    Genau der richtige Move, Glückwunsch! Nicht lange nachgedacht, sondern gehandelt. So muss es.
    Liebe Grüße, Sascha

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Genau der richtige Move, Glückwunsch! Nicht lange nachgedacht, sondern gehandelt. So muss es.
    Vielen Dank, Sascha

Eine herrlich unaufgeregte Ergänzung zu meiner SD43. Der Aufpreis ist schon heute vergessen
    Viele Grüße,
    Dennis

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Themenstarter
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Jedoch lese ich heraus, dass du sozusagen sofort im sog. Gewinnbereich sein möchtest mit der Zuteilung vom AD (wirklich nicht negativ gemeint ). Da hilft dann nur die Geduld und das Thema im Kopf auf Stand-By zu stellen. Alles andere wird dich nur verrückt machen und dir die Lust an den Uhren rauben.
    Da muss ich dich enttäuschen, ich möchte nicht in den Gewinnbereich, die Explorer wird nie wieder verkauft, die bleibt so lange bei mir, bis ich die Augen schließe. Mit dem verrückt machen, da hast du 100% recht, die Nerven liegen wegen Corona und andere Probleme eh schon blank!

Ich schaue ja schon im Forum, finde ab und zu eine, doch bin da etwas zögerlich, da zu kaufen. Ich frage mich immer, es werden günstige Explorer im Forum angeboten, aber die teueren werden gekauft, schon komisch!
    Geändert von DanielB80 (13.02.2021 um 10:28 Uhr)

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen, ich möchte nicht in den Gewinnbereich, die Explorer wird nie wieder verkauft, die bleibt so lange bei mir, bis ich die Augen schließe. Mit dem verrückt machen, da hast du 100% recht, die Nerven liegen wegen Corona und andere Probleme eh schon blank!

Ich schaue ja schon im Forum, finde ab und zu eine, doch bin da etwas zögerlich, da zu kaufen. Ich frage mich immer, es werden günstige Explorer im Forum angeboten, aber die teueren werden gekauft, schon komisch!
    Ich sagte doch, war gar nicht negativ gemeint. Solltest du die Uhr tatsächlich nie verkaufen wollen, spielen dann wirklich fünf grüne Scheine mehr oder weniger eine Rolle? Ich denke mal nicht.
    Liebe Grüße, Sascha

PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Themenstarter
    Ich weiß, dass es nicht negativ gemeint war!

Im großen und ganzen nicht wirklich!