Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
Das Thema hatte vor wenigen Tagen schon ein anderer User. Selbes Spiel...kaufe zunächst Grau (1-1,5 k sind keine hohen Aufpreise im Vgl. zu den anderen Modellen) und werde glücklich mit der EX I. Sobald deine EX I vom AD kommt, sollte sie denn noch kommen, dann veräußerst du wieder die vom Grauen. Da dürftest du kaum einen Verlust machen. Win-Win Situation. Manchmal muss man sich einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass man eine Uhr, so sehr man diese auch gerne hätte, einfach nicht zugeteilt bekommt. Entweder ist es einem egal oder man kauft grau (wenn es unbedingt diese Uhr sein muss). So simpel ist es manchmal.
Glaube hier bin ich gemeint...und ich habe mir den Rat zu Herzen genommen. Vorgestern die EX1 bestellt, heute ist sie angekommen. Beste Entscheidung, bin mega happy

Wenn die Uhr vom Grauen neu sein soll kommst mit 1k bis 1,5k aber nicht mehr hin, musst mittlerweile 2k draus machen. Lohnt sich aber sowas von

Ich finde die Uhr in 39mm perfekt, möchte sie weder kleiner noch größer. Und bevor eines von beiden im April eventuell passiert habe ich besser nicht mehr gewartet.