Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 423
  1. #61
    Air-King
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunsch von Dir oder eine Aussage, z. B. eines Konzis?

    Carsten: Ja, sehr viel größer sollte auch meines Erachtens keine Calatrava sein. Selbst 39 mm erscheinen mir bei manchen Modellen schon zu groß.
    Das wäre ein Wunsch, aber ich glaube auch nicht gänzlich ausgeschlossen, da es vielleicht eine Anlehnung an das Gehäuse der 5170 geben wird...
    Timk767

  2. #62
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.029
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Carsten: Ja, sehr viel größer sollte auch meines Erachtens keine Calatrava sein. Selbst 39 mm erscheinen mir bei manchen Modellen schon zu groß.
    Volle Zustimmung. Gerade die 5196 erscheint aufgrund der Proportionen mit ihren 37mm größer als die 39mm messende 5146
    Herzlichst,
    Carsten

  3. #63
    PREMIUM MEMBER Avatar von Geierhorst
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    430
    Patek scheint die Lieferung von Stahl Nautili eingestellt zu haben? Mein Konzi sagte sowas... aber ob es im Zusammenhang mit Corona steht konnte er nicht sagen

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Themenstarter
    Oha...wir sind gespannt...
    Gruß Mali

  5. #65
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Holla.
    There is no Exit, Sir.

  6. #66
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.625
    ja hab ich auch bei ebay kleinanzeigen gerade gelesen

    und da kannst jetzt eine 5711/a gegen einen porsche 911 4s 991 tauschen

    ich schreibe den gleich mal an ob er das ernst meint
    Geändert von 187edy (14.01.2021 um 20:14 Uhr)
    mfg
    michael

  7. #67
    Also mein Konzi hat noch nichts in der Richtung gehört...

  8. #68
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Krass.
    Porsche 991 gegen 5711
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  9. #69
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Krass.
    Porsche 991 gegen 5711
    consider me in
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  10. #70
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    2.133
    Oder
    5711 gegen 4711?

  11. #71
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    In anderen Foren wird auch behauptet, dass die 5711/1A gehen soll. Und auch, dass eine größere Nautilus neu kommen soll. Letzteres wäre (für mich) eine furchtbare Entscheidung von Patek.
    Ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt und kann kaum abwarten, was wir morgen Abend bei IG zu sehen bekommen. Patek ist immer für Überraschungen gut!
    #beyondpatek

  12. #72
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Es könnte auch nur eine große Nautilus dazu kommen. In 42,5mm und in G für knapp unter 60k Liste. Das wäre analog zur 5167A /5167R / 5168G, und ich glaube das würde mir sogar sehr gut gefallen. Die 5168G finde ich ziemlich stimmig.

  13. #73
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    In anderen Foren wird auch behauptet, dass die 5711/1A gehen soll. Und auch, dass eine größere Nautilus neu kommen soll. Letzteres wäre (für mich) eine furchtbare Entscheidung von Patek.
    Ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt und kann kaum abwarten, was wir morgen Abend bei IG zu sehen bekommen. Patek ist immer für Überraschungen gut!
    Das Gerücht wurde weiter oben auf einen hier einigen bekannten Web-Selbstdarsteller zurückgeführt, hat also wahrscheinlich keine so hohe Glaubwürdigkeit. Interessantes Experiment wäre es dennoch. Wahrscheinlich würden all die Heinzelmänner aus Sport und Musik dann die große Version als "Trendartikel" tragen und die 5711 wäre in Dumbo-Kreisen plötzlich out. Dann käme man wieder günstig an die 5711 auf dem Sekundärmarkt :-)

  14. #74
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Ich kann mir ja schon vorstellen, dass sowas passiert.
    Patek is ja bei allem immer langsamer als alle anderen Hersteller und ist jetzt gerade erst im Prozess der Vergrösserung der Gehäuse.
    Siehe Aquanaut Reihe. Die wird ja auch sukzessive immer grösser.

    Mal sehen was passiert. Eine grössere 5711 würde mich auch nicht erfeuen.
    Ich finde, dass sie eh schon recht groß am Arm wirkt.

    Ganz einstellen wird sie PP aber auf keinen Fall. Sie ist ja quasi die Ur-/Grundform der Nautilus Linie.
    So ein Modell kann man (muss man wohl auch hin und wieder) überarbeiten, aber nicht einstellen.
    There is no Exit, Sir.

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Themenstarter
    Die 5711 geht dann ganz schnell Richtung 100k...

    Berettameier: Wird auf Instagram morgen Abend die Run-Out-List veröffentlicht?
    Geändert von Mali (17.01.2021 um 11:35 Uhr)
    Gruß Mali

  16. #76
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Die 5711 geht dann ganz schnell Richtung 100k...

    Berettameier: Wird auf Instagram morgen Abend die Run-Out-List veröffentlicht?
    Die 5711-Nachfrage ginge deutlich runter, da Trendkäufer kein Interesse mehr an ihr haben. Das sähe nicht gut aus für die Preise der 5711 :-) Dann würde man mal wieder sehen, wer die Uhr trotzdem noch mag. Ich fände es gut.

  17. #77
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Wenn die 5711 eingestellt wird, dann wird diese Uhr auf KEINEN Fall vom Preis runtergehen.
    Die wird sehr schnell ein anderes Preisgefüge erreichen.

    Die Run Out Liste wird es erstmal nicht öffentlich geben, da diese eigentlich nur den Konzis zur Verfügung gestellt wird.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  18. #78
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Wenn die 5711 eingestellt wird, dann wird diese Uhr auf KEINEN Fall vom Preis runtergehen.
    Die wird sehr schnell ein anderes Preisgefüge erreichen.

    Die Run Out Liste wird es erstmal nicht öffentlich geben, da diese eigentlich nur den Konzis zur Verfügung gestellt wird.
    Gibt halt 5000 bis 10000 Stück davon. Da können die Preise leicht einbrechen, wenn der Trend vorbei geht. Heisses Eisen.

  19. #79
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Das Gerücht wurde weiter oben auf einen hier einigen bekannten Web-Selbstdarsteller zurückgeführt, hat also wahrscheinlich keine so hohe Glaubwürdigkeit.
    Ich wär‘ mir da nicht so sicher...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #80
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Nein, nach Einstellung der 5711 ist ein Preisverfall rum ums Eck.
    Sollte das Nachfolgermodell auch nicht der Burner sein( was ich mir nicht vorstellen kann) , dann wird der Sprung noch größer sein.
    Warten wir es ab, was kommt.
    In einigen Tagen wissen wir mehr.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Price list Frankreich 2012/2013
    Von ttmax im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 02:47
  2. Any Rolex additions on your list for 2008?
    Von jholbrook im Forum English discussion board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:01
  3. US$ List Price Air-King?
    Von Georges Sautebin im Forum English discussion board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •