Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: CUPRA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Wenn der 5 Zylinder von den Konditionen nur annähernd so liegt wie der Formentor mit 310 PS oder der Cupra Ateca wird das ein heißer Tipp und das Auto sich verkaufen wie geschnitten Brot.
    Bisher scheint er sich der normale aber noch nicht so gut verkaufen, habe Anfang der Woche ein Probefahrt vereinbart, mir wurden direkt einige neue zur direkten Übergabe angeboten. Stehen wohl schon einige unverkauft bei den Händlern, mir gefällt er aber sehr gut, bin mal gespannt wie die Probefahrt sich anfühlt.

Was finde ich aber die Marke Cupra etwas verwässert, ist dass der Formentor auch mit kleinen Motoren angeboten wird.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Bisher scheint er sich der normale aber noch nicht so gut verkaufen, habe Anfang der Woche ein Probefahrt vereinbart, mir wurden direkt einige neue zur direkten Übergabe angeboten. Stehen wohl schon einige unverkauft bei den Händlern, mir gefällt er aber sehr gut, bin mal gespannt wie die Probefahrt sich anfühlt.

Was finde ich aber die Marke Cupra etwas verwässert, ist dass der Formentor auch mit kleinen Motoren angeboten wird.
    Da bin ich bei dir. Die 150, 190 sowie den 204 PS Hybrid sollten sie sich sparen.
    Aber gut kann man nichts machen.

Mit gut verkaufen war der 5 Zylinder gemeint auf den viele warten. Allerdings nur wenn er nicht völlig irrsinnig eingepreist ist und die Leasing Konditionen passen.

Der Formentor ist aktuell noch zu neu um zu sagen ob er sich generell gut verkauft. Dazu mitten in Corona gestartet.
    Schick ist er aber auf jeden Fall.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Lesezeichen

Lesezeichen