Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Clark11
    Naja Florian,
    der Hauptunterschied dürfte wohl das geringere Gewicht der CLX u. die Aerodynamik sein.

350er Naben der CL kosten vo. u. hi. zusammen ca. 180,11 EUR
    240er, und das ist bei besseren Laufrädern eigentlich Standard, kosten mal eben 390,11 EUR
    In den CLX düften mit Sicherheit keine günstigeren verbaut sein. Da hier der neue EXP Freilauf verbaut ist, den es nur bei den Top Naben gibt, kostet der Satz vo. u. hi. 600,-- EUR.

Das war übrigens einer DER Aufreger überhaupt beim neuen Tarmac, das in der Pro Version für 7k NUR 350er Naben verbaut sind!

Es ging ja auch nicht um den Vergleich CLX vs. CL sondern lediglich darum das der CL LR-Satz für <1500,--EUR neu mit Herstellergarantie zu haben ist.
    Da ändert auch eine 50,-- EUR Kassette nicht viel daran .
    Geändert von Clark11 (23.10.2020 um 14:56 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Naja Florian,
    der Hauptunterschied dürfte wohl das geringere Gewicht der CLX u. die Aerodynamik sein.

350er Naben der CL kosten vo. u. hi. zusammen ca. 180,11 EUR
    240er, und das ist bei besseren Laufrädern eigentlich Standard, kosten mal eben 390,11 EUR
    In den CLX düften mit Sicherheit keine günstigeren verbaut sein. Da hier der neue EXP Freilauf verbaut ist, den es nur bei den Top Naben gibt, kostet der Satz vo. u. hi. 600,-- EUR.

Das war übrigens einer DER Aufreger überhaupt beim neuen Tarmac, das in der Pro Version für 7k NUR 350er Naben verbaut sind!

Es ging ja auch nicht um den Vergleich CLX vs. CL sondern lediglich darum das der CL LR-Satz für <1500,--EUR neu mit Herstellergarantie zu haben ist.
    Da ändert auch eine 50,-- EUR Kassette nicht viel daran .

Aber mein LRS kommt doch ebenso mit Herstellergarantie und ist neu? Rechnung datiert Oktober 2020

Hier das nette Angebot hab ich gefunden: https://www.biker-boarder.de/special...BoCecQQAvD_BwE

da werd ich mich dran orientieren
    Geändert von Viper (23.10.2020 um 16:41 Uhr)
    Wear it in good health