Kleines Update: Es ist wie befürchtet die Mozzafiato Cronometro R geworden zusammen mit einer Quamar m80e. Die Maschine ist in Bestellung, war nicht auf Lager. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude

Habe bei einem kleinen Händler in Würzburg bestellt, der sich über eine Stunde für mich Zeit bei der Beratung genommen hat. Hatte bereits bei einer Telefonanfrage am Morgen ein gutes Gefühl, schon dieses hat 10 Min gedauert. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob von den Maschinen, die er über die Internetseite verkauft, die von meinem Interesse da sind.

Vor Ort hatte er die Mozzafiato Cronometro V und ich war kurz davor zuzuschlagen, aber irgendwie wäre es doch nur ein Kompromiss gewesen. Für die 240 Euro Aufpreis habe ich mich dann doch für die Rotationspumpe, die schwarzen Manometer, meine Wunschfarbe (die schwarze Version) und die Vermeidung von Reue entschieden

Preislich wollte ich nicht mehr schachern, fand den Preis sowieso fair. Er ist noch minimal von sich aus runter und gut wars. Leben und leben lassen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr!