Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Würde es jetzt mit eKoi auf eine Stufe stellen von dem was ich bisher gesehen habe.
    Hast Du denn Produkte von ekoi? Die hauen halt die restlichen Größen zum Saisonende für 50% raus ... sind aber normaler Weise im mittleren Preissegment.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Hast Du denn Produkte von ekoi? Die hauen halt die restlichen Größen zum Saisonende für 50% raus ... sind aber normaler Weise im mittleren Preissegment.
    Wer bei ekoi den "Listenpreis" zahlt, ist - sorry - selber schuld. Da gibt es regelmäßig Rabatt Aktionen. Die Qualität ist okay. Lt. Etiketten Made in Europe.

Rapha hatte ich, Assos ebenfalls wie auch Castelli und Co. Sie sind auch nicht wirklich besser verarbeitet als viele andere Bekleidungsstücke von "preiswerteren" Anbietern.

Wo ich allerdings definitiv einen Unterschied mache, sind bei dem Kauf von Schuhen und Regen-/Funktionsbekleidung. Die Shakedry von Gore ist für mich "die" Regenjacke überhaupt. X-Bionic ist völlig überteuert - haben allerdings sehr gute Bekleidungsstücke, ebenfalls made in Europe, wobei ich bei Funktionsbekleidung eher zu Craft "greife".