Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Heidelberg an Ampeln kommt der erhobene Mittelfinger schonmal vor. Aber wie vieles andere, Einzelfaelle. Die Medien erteilen ja gerne Absolution wenn es gegen Klimaschweine geht. So wird das auch gerne von den guten Menschen übernommen und gerne angewandt.
    Grüße

Frank

Submariner
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Heidelberg an Ampeln kommt der erhobene Mittelfinger schonmal vor. Aber wie vieles andere, Einzelfaelle. Die Medien erteilen ja gerne Absolution wenn es gegen Klimaschweine geht. So wird das auch gerne von den guten Menschen übernommen und gerne angewandt.
    Was fährst du denn wenn ich fragen darf?
    Heidelberg geht ja im Vergleich zu MA/LU schon sehr ruhig zu...der wohlhabende HDler fährt ja meist nen alten 11er, G oder S-Klasse. Also Klassiker inkl. gesittetem Fahrstil. Bis auf dieser eine AMG GT Prior Design am Bismark Platz

Yacht-Master
    Zitat Zitat von T-800 Beitrag anzeigen
    Was fährst du denn wenn ich fragen darf?
    Heidelberg geht ja im Vergleich zu MA/LU schon sehr ruhig zu...der wohlhabende HDler fährt ja meist nen alten 11er, G oder S-Klasse. Also Klassiker inkl. gesittetem Fahrstil. Bis auf dieser eine AMG GT Prior Design am Bismark Platz
    Da draengt sich mir die Frage auf was es damit zu tun hat welches Auto ich fahre oder mit welchem Auto ich inkl start stop Automatik an der Ampel stehe. Da ich nicht wohlhabend bin und auch nicht in diesen Kreisen verkehre, genausowenig in den Poserkreisen wie man das heute so schön nennt, weiss ich leider nicht welche Fahrzeuge in diesen Kreisen denn nun angesagt sind und mit welchen man sich vor verbalen oder gestikulierten Attacken fürchten muss.

Es ist mir auch letztlich egal ich akzeptiere ja auch das manche Individuen die Hosen in den Kniekehlen tragen damit man das Label der Unterhosen sieht.
    Grüße

Frank