Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Mammut
    Hinsichtlich Essen und Trinken beim Radfahren bin ich scheinbar ein bisschen anders.
    Bin heute 61 km mit knapp 1400 hm gefahren, gegessen habe ich dabei aber nichts - ich hätte auch gar nichts mitgehabt. Zum Trinken habe ich eigentlich immer nur normales Wasser mit.
    Bei Touren über 100 km nehme ich aber eine Banane oder hin und wieder einen Müsliriegel mit, die ich dann meistens (zumindest die Banane) auch esse. Aber auch dann habe ich nicht das Gefühl, dass ich unbedingt etwas essen müsste. Vielleicht fahre ich aber nur zu langsam

Gels oder spezielle Riegel habe ich noch nie probiert

Deepsea
    Zitat Zitat von Mammut Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich Essen und Trinken beim Radfahren bin ich scheinbar ein bisschen anders.
    Bin heute 61 km mit knapp 1400 hm gefahren, gegessen habe ich dabei aber nichts - ich hätte auch gar nichts mitgehabt. Zum Trinken habe ich eigentlich immer nur normales Wasser mit.
    Bei Touren über 100 km nehme ich aber eine Banane oder hin und wieder einen Müsliriegel mit, die ich dann meistens (zumindest die Banane) auch esse. Aber auch dann habe ich nicht das Gefühl, dass ich unbedingt etwas essen müsste. Vielleicht fahre ich aber nur zu langsam

Gels oder spezielle Riegel habe ich noch nie probiert
    Wenn die Touren länger werden, solltest Du Dir "angewöhnen", unterwegs (auf dem Rad) zu essen. Auch wenn kein Hungergefühl da ist. Wenn Du erst in einen Hungerast kommst, dann ist Schluss mit Lustig.

Ich will hier ganz sicher nicht klugscheissern, aber glaube mir einfach. Wenn das erste Mal der Mann mit dem Hammer kommt weisst Du, was ich meine.

Lesezeichen

Lesezeichen