Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe anfangs nach einer Erklärung gefragt, weshalb meine Uhr noch nicht vekauft ist.
Daraufhin habe ich als Erklärung den zu hohen Preis genannt bekommen.
Die Einschätzung hier geht von 6.. bis 75k€.
Daraufhin habe ich die Rechnung aufgemacht, dass dann eine Gebrauchte im mittelmäßigen Zustand bei 60k€ liegen müsste.

Das sehe ich schlichtweg nicht. Unterstützt wird meine Meinung dadurch, dass ich bereits Händlerangebote für 75k€ vorliegen habe.

Soll ich denn nun die Uhr auf 70k oder 75k€ setzen? Ich denke nicht, wenn ich anderer Meinung bin und sage, dass wenn ein Händler 75k€ bietet, dann sollte die Uhr für einige Prozentpunkte mehr auch an privat zu veräußern sein.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ihr eben eure Meinung habt und ich meine.

Ich bedanke mich für eure Meinungen und hoffe schlichtweg, dass ihr falsch liegt.

Ich habe nun meine Anzeige nochmal gepusht. Das hätte ich auch so machen können, richtig. Aber meine Absicht war es zu Beginn eine Preiseinschätzung zu bekommen.
Du setzt dem Ganzen leider gerade die Krone auf!!!!!

Du hast ein Ankaufsangebot eines Händlers über 75k, liegst selbst bei 86k, macht ein Delta von 11k...

Was hast Du Dir denn nun bitte noch erwartet? Ein, "Pit, da gehen 79,9 / 81,3k" ??

Bei aller Liebe!! Bekomm einfach den Hals nicht voll genug