Gut möglich … allerdings wäre Tesla auch nicht dort wo sie jetzt sind, wenn es Elon Musk nicht geben würde.
Ich habe mir den Post von Elon und den Hintergrund dazu mal durchgelesen. Gates sagt z.B. im Interview "ein Problem, das einige Käufer davon abhält, auf Elektrofahrzeuge umzusteigen, sei die begrenztere Reichweite von Elektrofahrzeugen. Selbst wenn es eine Ladestation gibt, ist das Aufladen eines Elektrofahrzeugs zeitaufwendiger als das Tanken eines Benzintanks." und "Die Energiemenge, die pro Minute beim Tanken in den Tank fließt, ist irgendwie umwerfend. Benzin ist eine sehr dichte Energie"
So wie ich das verstanden habe ist Elon nicht eingeschnappt weil Gates sich einen Porsche gekauft hat, sondern weil Gates im Interview davon spricht warum Konsumenten sich immer noch für einen Verbrenner entscheiden. Ich finde es mach hier schon einen kleinen Unterschied ob man Elon unterstellt er sei eingeschnappt dass sich Gates einen Porsche gekauft hat oder ob es um den Gesamtkontext geht.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ergebnis 1 bis 20 von 502
Thema: Porsche Taycan Weltpremiere
Baum-Darstellung
-
21.02.2020, 12:43 #11Gruss Wolfgang