Seite 98 von 288 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 5748
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    So wir haben uns dann für Condor entschieden hinsichtlich Cancun.

Ende Mai gehts nach Bali, entweder über Dubai mit Emirates oder Singapore Airlines über Singapur. Allerding ist hier der Aufpreis für Business hin und zurück bei 1.000€ pro Person. Und da wir bzw. ich es gerne mal ausprobieren würde, wollteich euch Fragen, welchen von den beiden Ihr Vorschlagen bze. Empfehlen?
    Ich würde auch hier zu Qatar raten...Es gibt oft Angebote von 1.800 EUR Business nach Denpasar p.P.
    Für 26 USD zusätzlich kann man noch einen Tag und eine Nacht in Qatar verbringen.

Beste BC momentan, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Ist aber schon bissl bekloppt einfach just for fun rumzufliegen, oder ? Ich würde ja auch öfter und gern mal Langstrecke fliegen, wenn es endlich Smokerlounges in den Blechbüchsen gäbe.
    Da biste so ca. 30 Jahre zu spät...
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Warum fliegt man nach MAD und gleich wieder zurück?
    Hat das einen besonderen Grund? Wenn privat, klar, geht keinen was an.
    Vielleicht magst Du mich ja erleuchten.
    Das kann ich Dir erklären...
    Ich hatte einen Flug gebucht von Hamburg nach London mit einer Übernachtung im Sofitel T5, also direkt im Flughafen.
    Da aber mein Termin kurzfristig verschoben wurde, hatte ich den Nachmittag keinen Auftrag. Zu Hause bleiben wollte ich nicht, da ich sonst die Meilen und Statuspunkte nicht bekommen hätte.

So habe ich mir den Flug nach MAD rausgesucht mit Start 10:40 Uhr und Rückflug 15:50 Uhr. Da ich bei Oneworld den höchsten Status habe, konnte ich in die Iberia Lounge und mein Mittag in Madrid geniessen. Zudem endlich mal die A-350-900 fliegen und mit nem Eco Ticket die Premium-Eco testen ohne Aufpreis. BA Gold macht es möglich

Auch in der Eco gibt es ordentlich Beinfreiheit, wenn man den richtigen Sitz hat. Hinflug A-319

Endlich mal wieder Paella

Premium Eco kann man wirklich gut machen. War sehr gespannt darauf.

Platz wie in der Tanzschule...

Entertainment usw war alles Up to Date!

Die Fluginformationen hat man auch auf's Handy bekommen.
    Grosser Nachteil die Preise für WiFi. Absolut indiskutabel.
    29.95 EUR für 400 MB, dafür bietet BA eine vollständige Flatrate, egal wie lange der Flug dauert.

Der A-350 macht wirklich Spass. Leise und sehr komfortabel.
    Gruß Kalle

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Mega cool! Danke fürs teilhaben lassen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Früher ist man ja noch Rolls Royce gefahren, heute fliegt man RR
    Geiles PIC

Ich saß beim Rückflug auf A1, krass wie leise es da vorne ist und das Windowtinting an den großen Fenstern beim Dreaminer fand ich geil.
    LG
    Günni

Yacht-Master
    Wow danke für den Tipp. Dieses Forum ist der Wahnsinn. Quatar hatte in der Tat gute Preise für die BC. Zumal wir dort nicht waren, würde sich ein stop over lohnen.
    Habe mir jetzt auch noch die Amex Platin geholt, da es sich bei uns lohnt...Denke da werde ich nach Rückkehr aus México nach den Plätzen schauen und buchen...

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir erklären...
    Ich hatte einen Flug gebucht von Hamburg nach London mit einer Übernachtung im Sofitel T5, also direkt im Flughafen.
    Da aber mein Termin kurzfristig verschoben wurde, hatte ich den Nachmittag keinen Auftrag. Zu Hause bleiben wollte ich nicht, da ich sonst die Meilen und Statuspunkte nicht bekommen hätte.
    Also kurzum, Du bist zum Spaß da einfach mal hingeflogen. Kann man machen.
    Auf die Idee wäre ich noch nicht mal gekommen, aber gut, im Forum der Bekloppten lernt man immer dazu.

Yacht-Master
    Ich würde auch hier zu Qatar raten...Es gibt oft Angebote von 1.800 EUR Business nach Denpasar p.P.
    Für 26 USD zusätzlich kann man noch einen Tag und eine Nacht in Qatar verbringen.

Beste BC momentan, leider konnte ich es noch nicht ausprobieren...
    Nicht mehr ANA the room mal anschauen

Yacht-Master
    Bin immer mit Emirates nach Male geflogen und hatte immer eine vollständige BC mit der entsprechenden Bestuhlung.
    Emirates setzt selbst bei Kurzstrecke nur Ihre 777-300ER oder A-380-800 ein. Die haben meines Wissens nach nur First, Business und Eco.
    Habe auf allein Flügen mit denen und das waren nicht wenige, niemals etwas anderes gesehen.

Gibt es davon Bilder?!
    Ich habe irgendwo im Internet mal welche ersucht habe dann Qatar gebucht.

Das sah auf den Bildern wie die Aeroflot Business fur Europa aus

Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Nicht mehr ANA the room mal anschauen
    Nur was bringt ihm ANA, wenn er aus Deutschland nach Denpasar möchte?
    Das führ ja unweigerlich nach Tokio und im besten Fall im Anschluss nach DPS.
    Vom Preis mal ganz zu schweigen.
    Gruß Kalle

Yacht-Master
    Nur was bringt ihm ANA, wenn er aus Deutschland nach Denpasar möchte?
    Das führ ja unweigerlich nach Tokio und im besten Fall im Anschluss nach DPS.
    Vom Preis mal ganz zu schweigen.
    Nicht viel aber nachdem ich jetzt zwei mal mit der neuen ANA geflogen bin, ist Qatar für mich nicht mehr die beste Business was ich bis dahin bestätigt hätte

Yacht-Master
    Wir werden wohl Qatar fliegen, Preis liegt bei knapp 2k pro Person. Normale Eco liegt bei knapp 1k. Da finde ich den Aufpreis, insbesondere bei so einem langen Flug, für ganz gut Buchen werden wir in 2-3 Wochen.

Ich habe noch eine Frage zu Condor. Lohnt es sich ehr am Check in nach einem Upgrade für Premium Eco oder Business zu Fragen oder vorab telefonisch? Wrde wohl gern Upgrade, habe aber keine Ahnung was sich da "mehr" lohnt vom Preis.

Premium Eco ist doch Mist, nix halbes und nix ganzes.
    Ich habe bei Emirates und Qatar immer ein paar Tage vor dem Flug ein Angebot auf BC Upgrade bekommen.
    Man hat dann 24 Stunden Zeit um sich zu entscheiden. Muss man dann halt anbwägen wie es sich zum regulären Preis verhält.
    Qatar war um einiges teurer als Emirates.
    Weiß aber nicht ob Condor das auch so macht.
    LG
    Günni

PREMIUM MEMBER
    Tomy, weiß ja nicht wie und wann Ihr fliegt - geschaut habt aber Qatar nach Indonesien finde ich für 1000 Euro schon sehr teuer in der Eco.
    Gruß Tino

Auf der Qatar Homepage wird Eco nach Bali ab 585€ angeboten.
    LG
    Günni

Yacht-Master
    Ich hatte über Opodo u.a. geschaut.
    Abflug wäre ab Frankfurt nach Bali. Alternativ ab Düsseldorf, dann wäre es Emirates oder SQ.
    Abflug 29.5. spät oder 30.05. bis Mittags und der Rückflug am 13.06, damit wir am 14.06. zurück sind.

Da kommen wir auf 1.800 in der ECO. BC haben wir für 4.000€ gefunden zusammen. Wäre mir den Aufpreis definitiv Wert und über die AMEX hole ich mir noch ordentlich Punkte.
    Geändert von tomy773 (27.01.2020 um 12:34 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    ... dann sitzen wir wohl zumindest ab Doha im gleichen Flieger.
    Tomy darf ich mal fragen was für Urlaub du da machen möchtest? Die ganze Zeit auf Bali? Ok wenn du im Hotel dich erholen möchtest, ansonsten wäre mir das bei weitem zu touristisch und langweilig. Indonesien hat so tolle Ecken mit wunderschönen Hotels toller Kultur, vielen Freizeitaktivitäten wie Vulkanbesteigungen etc.
    Vielleicht wäre auch ein paar Tage Singapur als Vorspann eine Idee?
    Gruß Tino

Hab grad mit deinen Reisedaten geschaut, die langen da echt ordentlich hin, mind. 1o Kracher für zwei Personen.
    Mit Stopover lässt sich die Eco schon ertragen. Qatar macht Spaß und in der 380 ist das schon angenehm.

Auf der anderen Seite ist BC natürlich ein Erlebnis. Ich möchte kurzfristig auf jeden Fall auch noch die Qsuite fliegen.
    2 Tage Stopover in Doha kann ich dir empfehlen. Hatte ich im September auch so gemacht.
    LG
    Günni

Yacht-Master
    Also ich wollte gerne wirklich mal BC fliegen. Da wir alle weitern Flüge dieses Jahr in Europa sind, dachte ich mir muss man mal machen im Lebn.
    Stopover in Doha oder Singpur hatten wir auch überlegt.

fireball also ich denke wir werden die ersten Tage auf Bali bleiben und dann weiter. Ansonsten würde es glaube ich zu "langweilig" werden. Dazu bietet das Land ja viele tolle Ecken. Wenn man schon soweit fliegt. Von wo aus fliegst du nach Doha?

Was hattest du geplant?

PREMIUM MEMBER
    Also wenn du eh nur Tage in Bali bleiben willst flieg nach Jakarta oder Gabelflug Hin-Singapur Heim-Jakarta und von da aus dann wohin du willst.
    Jakarta bekommst du für unter 600 in der Eco, Business tut sich nicht viel.
    Ich fliege nach KUL, erhole mich da 2 Tage mit gutem Essen, fahre nach George Town, und dann nach Singapur.
    Singapur fliege ich nach Osttimor und schippere dann über Flores nach Komodo bevor ich mich in Bali Lombok.
    Bali dann nach Borneo Orang Utan Trekking - von da über Brunei nach Sumatra in den Regenwald - anschließend Java und von Jakarta wieder heim.

Scheiß Job sozusagen.
    Geändert von fireball (27.01.2020 um 14:26 Uhr)
    Gruß Tino