Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Omega hört schon recht genau drauf, was bei den Endkunden los ist. Und die letzten Limited Editions haben aus genau diesem Grund für viel Frust gesorgt. Das ist vielleicht nicht der einzige, aber zumindest ein recht schwerwiegender Grund, warum man nun in Richtung normale Kollektion geht.

Darüber hinaus, immer wieder: bis von der 321 Moonwatch so viele produziert werden wie beispielsweise von der 50th Anniversary Apollo 11, dauert es Jahre. Drei, vier, vielleicht auch fünf Jahre.

Ist doch schön, wenn du das Thema so positiv siehst und Omega nur im Sinne der Endkunden denkt. Ich habe die Uhrenindustrie so bislang nicht kennengelernt. Es ging eher meist darum, den Kunden möglichst zu blenden und maximal zu melken.

Und sorry, wenn ich mir nicht verkaufen lasse, dass Omega bei der 321 nur im Sinne der Kunden denkt. Die gewählte Strategie ist schon sehr smart. Es wird niemand verärgert, sondern max. vertröstet und man kann so viele Einheiten verkaufen, wie der Markt hergibt, ohne sich im Vorhinein auf eine Limitierung festlegen zu müssen. Betriebswirtschaftlich genial.