Ja, alles andere funktioniert einwandfrei und auch sofort! Nur die Sonos Boxen wollen nicht so recht! Mein altes WLAN bestand aus diversen Routern die ich in den letzten Jahre so angesammelt habe. Leider sind in den letzten Monaten 2 kaputt gegangen von den dreien die ich im Einsatz hatte. Daher halt jetzt die neue Lösung.
OK, wie kann ich denn das Sonos in ein eigenes Wlan versetzten? Das klingt ja spannend. Aber eine Box muss ja dann trotzdem mit dem Internet verbunden sein. Funktioniert dann auch noch die Steuerung mit der APP? Weil mein Handy ja dann mit nem anderen WLAN verbunden ist.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2019, 09:28 #1Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Gruß Christian
-
11.12.2019, 18:20 #2
Oh, ich habe gar keine email bekommen, dass hier wieder etwas geschrieben wurde, wie sonst immer...
Es muss entweder eine Box mit dem Netzwerk verbunden werden oder du holst Dir die Sonos Bridge. Die gibt es in der Regel für kleines Geld. Und die Steuerung über die App klappt dann auch wie gewohnt.
Viele Grüße
Frank