Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Also jetzt kommt.

Aber was hat die Uhr den damit zu tun ? Die sollte man doch bitte unabhängig von der Werbung betrachten.
Du hast meinen Punkt nicht verstanden: Ich finde diese Uhr nicht durchdacht, das fängt beim Namen an, aber schließt zum Beispiel auch den Typographie-Mischmasch ein, und diese Unstimmigkeit, finde ich, schlägt eben durch bis in die letzte Ebene der Produktgestaltung, die Werbung. FF, die Agentur, die sonst für Audemars arbeitet, ist nämlich super. Da sitzen einige der besten Köpfe in der Werbung, viele Asiaten auch, es ist wohl die erste richtige East/West Agency. Aber auch denen ist zur Code nicht so richtig was eingefallen. Und das ist eben symptomatisch.

Und ich will hier auch überhaupt nicht AP bashen. Ich finde die RO und die ROO zwei der genialsten Designs aller Zeit. Und ich versteh auch den Druck, der auf Bennahmias lastet, aber der Code hätte ein bisschen mehr TLC und Geduld wahrscheinlich gut getan. Von Verkaufszahlen hab ich nichts geschrieben. Wären die ein Qualitätsargument, müssten wir alle Andreas Gabalier hören :-)