Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 579
    Comex Avatar von Perseus
    Das Glas haut mich um wahrsten Sinne um

Das Restliche erlaube ich mir zu beurteilen, wenn ich es live sehen durfte.
    Geändert von Perseus (13.01.2019 um 13:58 Uhr)
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Day-Date Avatar von -CD-
    Ich glaube das grösste Problem ist, neben der positiv zu wertenden technischen Seite,
    das der Uhr das Gesicht fehlt, weil wir das von AP nicht kennen.
    Die kassischen Uhren von AP waren gefällig aber sie hatten in meinen Augen
    nicht die DNA der Marke wie z.B eine Calatrava, Portugieser, Master Control, Patrimony oder Lange 1.

Eventuell wie die CODE 11.59 das noch, im Moment tu ich mich mit dem Glauben daran
    unglaublich schwer, weil das Zifferblatt weder schön, zeitlos oder innovativ finde,
    im Moment finde ich es langweilig und beliebig...

Das ewige startdust ist durch den Effekt etwas gefälliger, holt mich aber auch nicht wirklich ab...
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Yacht-Master Avatar von Flopi
    je mehr ich über die neuen AP's sehe, desto besser gefallen sie mir.

Mir fällt dabei ein Kommentar eines Designers ein, der sinngemäß sagte:
    "wenn ein Design auf Anhieb gefällt, ist das Risiko groß, dass man sich daran schnell satt gesehen hat. Langfristig erfolgreiches Design wächst im Auge des Betrachters erst mit der Zeit".
    Es bleibt spannend.
    Viele Grüße
    Ralf

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Man könnte auch sagen, das Auge stumpft ab.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen

+++

Das Bild ist natürlich tragisch, zwei der schönsten Design Ikonen aller Zeiten - egal, welche Uhr da daneben steht, sie wird verblassen und unterwürfig sich verneigen ! Die hier gezeigte kackt da ins Bodenlose ab ... an den 3 Zeiger Uhren ist mit diesem Zifferblatt Design nichts zu retten - schade. Anyway, ich bleibe dabei, mit einem innovativem Zifferblatt und den passenden Zeigern kann das noch was werden, AP wird die Kritik verstehen !

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Mir fällt dabei ein Kommentar eines Designers ein, der sinngemäß sagte: "wenn ein Design auf Anhieb gefällt, ist das Risiko groß, dass man sich daran schnell satt gesehen hat. Langfristig erfolgreiches Design wächst im Auge des Betrachters erst mit der Zeit".
    Das stimmt ja auch manchmal und funktioniert oft bei Design welches polarisiert, weil es etwas außergewöhnliches, innovatives, neues versucht.
    Bei einer Gestaltung, deren Inspiration scheinbar in einem Spaziergang durch das Erdgeschoss von Karstadt bestand, ist das ausgeschlossen.

Und dieser unsägliche Name, als hätte man in letzter Sekunde bemerkt, dass die Dinger an Biederkeit kaum zu übertreffen sind und sich gedacht "dann brauchen wir wenigstens einen abgefahrenen, coolen Namen, das wird den jungen Leuten schon reichen"
    Ciao, Carlo

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Bei einer Gestaltung, deren Inspiration scheinbar in einem Spaziergang durch das Erdgeschoss von Karstadt bestand, ist das ausgeschlossen.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Freccione Avatar von lachender
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    ....Inspiration scheinbar in einem Spaziergang durch das Erdgeschoss von Karstadt bestand, ist das ausgeschlossen.

Und dieser unsägliche Name, als hätte man in letzter Sekunde bemerkt, dass die Dinger an Biederkeit kaum zu übertreffen sind und sich gedacht "dann brauchen wir wenigstens einen abgefahrenen, coolen Namen, das wird den jungen Leuten schon reichen"
    geile Antwort Carlo

Also auch nach mehrmaligen betrachten, gerade die 3-Zeiger und der Chrono erinnern -sorry- an Karstadt, Daniel Wellington , Armani, Junker und Co.

Heute habe ich die weiteren Neuheiten von AP betrachtet, alle ausnahmslos geil !!!
    gruß lachender

Double-Red Avatar von ligthning
    Sehr gut formuliert, Carlo
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Frank/2
    Gast
    Das sieht für mich alles andere als beliebig, langweilig oder Kaufhaus aus!!!

5276FD0D-0617-4029-A8EE-E4A0D1E8169F.jpg

0719D482-24B1-4CC0-B8F6-8C7A88E239F5.jpg

Finde ich genial

Grüße
    Frank

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von Frank/2 Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich alles andere als beliebig, langweilig oder Kaufhaus aus!!!
    Nun ja, dann mußt Du das auch im angemessen Kontext sehen!

Technik, Gehäuse und Innovation finden hier durchweg positiven Anklang.

Es geht bei der Kritik zum grössten Teil um das Zifferblatt!
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Freu mich schon auf die ersten Vorstellungen hier.

Gruß
    Gerrit

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Die dürften sehr homoöpathisch ausfallen, aber ich sag nichts mehr. Sonst werde ich wieder abgewatscht, weil mir der intellektuelle Zugang fehlt zu diesen tollen Modellen oder Niveau oder was auch immer
    Gruß, Peter

Deepsea
    Von den 2000 Uhren kommen doch höchstens 100 nach D wenn überhaupt da wird es hier nicht so viele Vorstellungen geben

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wer in der gemütlichen Nische des Uhrenbesessenen weiter über jede noch so kleine Schraube spirituell masturbieren will kann das natürlich weiterhin tun und geht die Nase rümpfend an diesen Uhren vorbei.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    aber ich sag nichts mehr. Sonst werde ich wieder abgewatscht, weil mir der intellektuelle Zugang fehlt zu diesen tollen Modellen oder Niveau oder was auch immer
    Hurtz. Jetzt sei nicht so empfindlich

Blog-Einträge
    11
    Aber echt....
    Gruß Percy

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Elmar, Percy; das hat mir schon zugesetzt

Dafür müsst Ihr Euch beide so einen Eimer kaufen und hier vorstellen.

Vielleicht können wir ja ein "AP- Crowdfunding" über die RLX Member initieren. Die "Crowd" sammelt 50 % für eine Uhr für Dich Elmar oder Percy oder Euch beiden ein, mal sehen ob Euch auch nur ein einziger Eimer 50 % des verlangten Preises Wert wäre. Das wäre Euer Schmerz für solch ein stilvolles Lustobjekt horologischer Kunst.

Mir wäre der Spaß schon mal 500,-€ wert
    Geändert von EX-OMEGA (13.01.2019 um 18:26 Uhr)
    Gruß, Peter

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Gerzo Beitrag anzeigen
    Wenn man die Reaktionen außerhalb dieses Forums, mit der Flut der krampfhaft positiven Bewertung hier
    vergleicht, dann irritiert mich das schon sehr. Und es stellt sich die Frage, was dieses offensichtliche
    Ungleichgewicht begründet...?

Sind hier mehr Influencer aktiv, als freie Meinungsäußerer, gibt es eine Art Forumscodex, der das deutliche Kritisieren von AP untersagt? Bedenkliche Echo Chamber-Tendenz.
    Vielleicht liegt es schlicht daran, dass hier überwiegend Leute unterwegs sind, die sich mit nem Thema erstmal auseinandersetzen und in der Lage sind, Differenzieren zu können, statt wie auf den sozialen Medien sonst immer mehr Usus, blind auf irgendwas draufzuhauen, was noch keiner live gesehen hat und sich auf das eigene Gebashe dann ordentlich einen - egal.

Ist in diesem Forum aber eigentlich - markenunabhängig - immer schon so gewesen, dass die Diskussionen ein wenig besonnener abliefen...
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Elmar, Percy; das hat mir schon zugesetzt
    Wir sind ja sonst nur Qualitätsbeiträge von Dir gewohnt, sieh das doch positiv.

mal sehen ob Euch auch nur ein einziger Eimer 50 % des verlangten Preises Wert wäre.
    Ist ja nicht so, dass ich die Uhr jetzt rundherum gelungen finde in allen Varianten. Ich sehe das durchaus differenziert. Wie gesagt, der ewige Kalender ist schon ein Stück was optisch gefällt. Die Dreizeigeruhr ist mir zu ruhig, da bin ich sicher nicht die Zielgruppe. Und das Datum hat Percy ja auch schon erwähnt. Sicherlich ist die Dreizeigervariante die Version, die am wenigsten ansprechend ist aus meiner Sicht.

Aber ich fürchte, das Gehäuse wird an meinem Arm zu filigran wirken. Aber ich werde mir die Stücke zeitnah ansehen. Und ansonsten glaube ich, dass Werners Anmerkung wahr werden wird, denn Zifferblätter kann man ja einfach tauschen. Da wird man bestimmt noch was nachschieben an interessanten Blättern.