Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 579
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Weshalb „oder“? Ich denke, ihr habt beide recht!

Submariner
    Nun hatte ich auch die Gelegenheit, mir in einer AP Boutique die 11.59 Kollektion anzuschauen.

Die Bilder, Videos etc. fand ich ja grausam und was soll ich sagen....es hat sich leider bestätigt. Zifferblätter des Chronos und der Dreizeiger Uhr nichts aussagend. Platzierung des Datums grausam und unnötig auf dieser Position. Selber die dortige Mitarbeiterin schaute des Öfteren auf den Boden ob meiner sehr sachte angebrachten Kritik. Den Chrono habe ich nicht einmal ans Handgelenk genommen. Komischerweise waren alle einfacheren 11.59 Modelle sofort mit Discount verfügbar, obwohl sie laut Boutique Aussage zufriedenstellend laufen sollen

Eine gute Seite hatte mein Besuch...da ein Kunde für die frisch reingekommene 15500 mit grauem Blatt nicht zu erreichen war, habe ich das gute Stück gleich reservieren lassen und hole sie kommende Woche ab.

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Weshalb „oder“? Ich denke, ihr habt beide recht!
    Das würde aber bedeuten, dass Fremdschämen heute echt hip und in Mode ist. Wie hat einer so schön unter dem Video kommentiert: das lässt sich nicht mehr parodieren. Ich hatte beim Gucken das Gefühl hier provoziert ein Creative Director seinen sofortigen Rauswurf mit hoher Abfindung :-)
    Beste Grüße, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Was mich stört ist dieser Versuch die Idee, dass sich alle Schwächen dieser Uhr Tsunami-artig in der Werbung entladen als Tatsache zu verkaufen
    Das halte ich, rücksichtsvoll formuliert, für eine sehr spezielle eigene Sichtweise und nicht für Fakten.

Diese Sichtweise entsteht für mein Befinden, dadurch, dass man Eigenschaften an der Modellreihe überhaupt nicht mag und dann davon ausgeht das jeder diese Meinung teilen müsste da ja so offensichtlich. Ergo auch die Verantwortlichen für das Marketing der 11.59 welche nach dieser Meinung ein so grausiges Produkt auch extra mies bewerben, sich quasi die Schlechtheit des Produkts auf die Werbung überträgt oder ihr Frust sich entlädt ein so grausiges Produkt bewerben zu müssen.

Aber da ich eine ganz andere Sicht auf das Produkt habe kann ich diese Sichtweise auch in keiner Weise teilen.
    Ich denke es ist klar geworden, dass du mit der Uhr und dem Marketing dazu nichts anfangen kannst. Aber deswegen halte ich deine These für ziemlich haarsträubend. Das Produkt gefällt oder eben nicht. Ganz unabhängig wie es dann beworben und angepriesen wird.

Ob ich selbst das Marketing nun gut finde oder nicht darüber habe ich mir offen gesagt keine echten Gedanken gemacht. Ich bin kein Marketing Mensch ich lasse mich lieber vom Produkt selbst überzeugen.
    Gutes Marketing ist es wenn es langfristig funktioniert. Ob das hier passiert ? Sehr fraglich. Dahingehend gebe ich dir recht. Aber ich weiß es nicht und da niemand eine Glaskugel hat kann auch keiner Sagen ob es langfristig funktioniert.

Und bevor wieder jemand mit Befangenheit, markenblinder Liebe oder rosa Schleim kommt .
    Ich finde den 11.59 Chrono (und den Ewigen und die MR) einfach sehr gelungen. Die Idee, das Gehäuse und vor allem auch das Glas. Mir ist es egal ob ich damit gegen den aktuellen Trend und Mainstream setzte da ich Uhren nicht wegen bestimmter Marken oder Trands mag sondern eben wenn sie mir gefallen. Und das tut die 11.59.
    Ich habe allerdings auch keinen Schmerz damit, wenn jemand mit der Uhr nichts anfangen kann.
    So ist das eben.
    Ich kann mit der 5726 oder der 5980 0,0 anfangen auch wenn die Menge Amok läuft. Auch die Daytona fand ich nie so spannend das ich dafür 10k oder gar inzwischen das doppelte bezahlen würde. Ähnlich geht es mir auch mit der Pepsi.
    Dafür mag ich so manchen (lange zeit) ungeliebten Underdog wie die 5712 am Leder, meine Explorer mit den ,,zu kurzen Zeigern" oder die Milgauss. Ich würde jederzeit eine Lange mit Werterhalt im freien Fall einer vergleichbaren Patek vorziehen.
    Dabei hat es mich nie so wirklich gekümmert ob eine Uhr gerade angesagt ist oder nicht. Sie muss mir gefallen.
    Geändert von Roland90 (31.07.2019 um 11:32 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Freccione Avatar von Micha-K
    Und wieder einmal sehr gut geschrieben Roland
    Aloha
    Micha

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Florian, Du hast aber schon gesehen, dass das keine offizielle AP Werbung für die Code ist sondern eine Produktion der Britischen GQ?

https://www.gq-magazine.co.uk/gq-par...udemars-piguet

Natürlich wäre es naiv anzunehmen, dass dies nicht in engster Kooperation mit AP stattgefunden hat, dennoch - eine offizielle Werbekampagne scheint dies nicht. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Produktion bei der von GQ anvisierten Zielgruppe ganz gut ankommt. DU gehörst da augenscheinlich nicht dazu. ICH übrigens auch nicht.

Roland: gut analysiert.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    So isses, Roland.
    Dirk

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Florian, Du hast aber schon gesehen, dass das keine offizielle AP Werbung für die Code ist sondern eine Produktion der Britischen GQ?

https://www.gq-magazine.co.uk/gq-par...udemars-piguet

Natürlich wäre es naiv anzunehmen, dass dies nicht in engster Kooperation mit AP stattgefunden hat, dennoch - eine offizielle Werbekampagne scheint dies nicht. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Produktion bei der von GQ anvisierten Zielgruppe ganz gut ankommt. DU gehörst da augenscheinlich nicht dazu. ICH übrigens auch nicht.

Roland: gut analysiert.

Percy, auf der Homepage von AP featuren sie auch unterschiedliche Paare, ohne GQ-Signet: https://www.audemarspiguet.com/en/wa...s/casley-ashby

Ich denke schon, dass AP das hat produzieren lassen und dass es für GQ dann lediglich konfektioniert wurde, damit es als redaktioneller Beitrag aussieht. Machen doch heute viele so. Content providing, wie es marketingdeutsch heißt. Und AP hat für die Produktion bezahlt - und für das Placement.

Und sorry, ich wollte hier keine schlechte Laune verbreiten, oder zu ellenlangen Repliken anregen, ich fand es nur so hanebüchen schlecht, dass ich mir gedacht habe, dass ihr da genauso drüber lachen könnt wie ich. Vor allem über das Let's ease in the 11:59 moment.

Was AP angeht: Ich krieg nächsten Monat meine erste. Und eine ganz spezielle. Und freu mich da schon sehr drauf.
    Beste Grüße, Florian

Was wird es denn? Eine Pride of Germany?
    Aloha
    Micha

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Percy, auf der Homepage von AP featuren sie auch unterschiedliche Paare, ohne GQ-Signet: https://www.audemarspiguet.com/en/wa...s/casley-ashby
    Die Website kann ich nicht aufrufen, weil sie in meinem Browser laufend abstürzt. Aber wer weiß, wofür es gut ist.

Und ja, wirklich gut umgsetzt ist das dann irgendwie wirklich nicht....
    Gruß Percy

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Was wird es denn? Eine Pride of Germany?
    Ganz kalt, Micha :-)

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Diver
    Dirk

Du schreibst "...eine ganz spezielle."

Vermutlich dann eine Code 11:59
    Aloha
    Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Website kann ich nicht aufrufen, weil sie in meinem Browser laufend abstürzt.(...)
    Ein Absturz eben.

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Du schreibst "...eine ganz spezielle."

Vermutlich dann eine Code 11:59
    Genau, ich werden meinen California verscherbeln und mit den 50k jeweils eine schwarze und eine weiße Code kaufen, damit ich für Roland, Dirk, Percy und Dich hier Privatvideos von meine 11.59-Momenten einstellen kann.
    Im ersten trag ich übrigens einen Leopardenfell-Bademantel und spreche mit Kalle Schwensen über diese Momente, wenn alles so ruhig wird in den Pupillen des Gegenübers. In der zweiten tanze ich mit dem Mops von Andrea Sawatzki. Hugo, feiner Kerl.
    Beste Grüße, Florian

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Diver

Wärmer.
    Beste Grüße, Florian

Blog-Einträge
    11
    Genau, ich werden meinen California verscherbeln und mit den 50k jeweils eine schwarze und eine weiße Code kaufen, damit ich für Roland, Dirk, Percy und Dich hier Privatvideos von meine 11.59-Momenten einstellen kann.
    Im ersten trag ich übrigens einen Leopardenfell-Bademantel und spreche mit Kalle Schwensen über diese Momente, wenn alles so ruhig wird in den Pupillen des Gegenübers. In der zweiten tanze ich mit dem Mops von Andrea Sawatzki. Hugo, feiner Kerl.
    Hmmmmm. Versprich nichts, das Du nicht halten kannst....
    Gruß Percy

Hoffentlich bitte bald. Auf die Videos freue ich mich.

Auf alle Fälle schon mal viel Spaß mit deinem Neuzugang.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich finde den Ansatz extrem gelungen und die 11.59 fängt bei mir derzeit noch beim ewigen Kalender an. Die anderen Zifferblätter haben noch Potential. Aber man will das Pulver ja nicht alles beim ersten Mal verschießen, denke ich.

Die Werbung ist technisch gut gemacht, aber langweilig und ich habe sie nur bis zu, Ende geschaut, um sie gesehen zu haben und nichts wichtiges verpasse. Kam aber nichts. Die Werbung würde mich jetzt auch nicht zum Kauf verleiten. Aber schlechter macht es die Uhr jetzt nicht, zumindest ich halte es wie Roland, dass das Produkt wichtig ist. Eine Werbung kann verleiten, das Produkt überhaupt anzusehen. Aber mehr nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Hmmmmm. Versprich nichts, das Du nicht halten kannst....
    + 1 Ich hatte da auch gleich ein paar überaus amüsante Bilder im Kopf...

Zur Werbung: Mein Browser hat gemacht was er soll. Es ist - abgesehen von der Klappe zu Beginn - dasselbe Filmchen (hab es nicht zu Ende angesehen, einmal zuvor hat gelangt).

Und ja, es geht um das Produkt, der Hersteller will seine Ware undicht die Werbung dafür an den Endkunden bringen. Dennoch dürfen Werbungen ja trotzdem gut gemacht sein. Ich jedenfalls kann mich auch über gute Werbung freuen, auch wenn es sich um ein Produkt dreht, dass ich gar nicht benötige. Einfach des Unterhaltungswertes wegen, nachdem man im Alltag eh schon mit viel zu vieler echt bescheidener Werbung konfrontiert ist. Diese hier ist nicht mal ansatzweise nach meinem Geschmack. Sie ist nicht mal polarisierend, wie die 11.59er Linie selbst, sie ist aus meiner Sicht einfach todsterbenslangweilig und sowas von aufgesetzt. Pseudo-Quoten-Cast (wie war das mit dem noch fehlenden Indianer? ), und alle sechs mit einem Habitus eines fortwährend tief sitzenden Stocks im Allerwertesten...

Die Uhren sind live eigentlich ganz ok, ich durfte so ziemlich die ganze Palette inkl. EK schon mal ausgibig befummeln. Aber ein "OK" reicht bei mir nicht zum Trigger, der die große Kauflust auslösen könnte. Und letztere möchte ich zwingend empfinden, wenn solche Beträge aufgerufen werden, da lang ein Ok für mich einfach nicht. Und auch kein spezieller Effekt beim Glas, den man mit etwas Übung sicherlich provozieren kann, der im Alltag wohl aber kaum eine Bedeutung hat.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias