Der Herr über dir geht selten bis nie auf Argumente ein Florian...
... aber nun - fast 2 Tage später - schlage ich vor wieder ein bisserl runterzukommen und sich auf's Wochenende zu freuen.
Diskutieren ist mit Bayern Fans oft halt schwer bis unmöglich - und hier (leider) noch viel mehr als im realen Leben.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 417
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2019, 14:55 #1ehemaliges mitgliedGast
-
26.04.2019, 15:07 #2
Einspruch euer Ehren!

Versucht doch mal das aus der Sicht der Bayern Fans zu sehen . Ständig wird ihr Verein angefeindet, dabei sind beleibe nicht alle Aussagen fair. Dass man da mal die Deckung hochnimmt und dünhäutiger reagiert, ist doch normal. Und dass man zu seinem Verein steht ist Ehrensache. Deswegen muss man nicht alles toll finden, was die machen. Ich zum Beispiel habe mich unter anderem für die unrühmliche PK fremdgeschämt...
Wie gesagt, hey, es ist Fussball. Emotion ja. Diskussion ja. Aber ständig Häme und Mißgunst, muss doch auch nicht sein. Zumal in meinen Augen, die Bremer Spieler (in dem betreffenden Spiel) auch nicht unbedingt, wie die unbedarften Lämer aufgetreten sind, die von dem bösen Bayern mies verputzt werden.
Vielleicht freuen sich die Protagonisten wenn Dortmund Meister wird. Dann haben sie es verdient, dann geht am Borsigplatz die Party ab, aber die Welt nicht unter....
Und jetzt halte ich es mit dem Doc. Freuen wir uns aufs Wochenende!Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
28.04.2019, 12:34 #3Freccione
- Blog-Einträge
- 1