Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 417
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von HH50 Beitrag anzeigen
    Ich bin weiß Gott kein Werder-Freund. Aber die Aussagen von Kohfeldt nach dem Spiel waren großes Kino. Respekt. Sollte sich Rangnick mal angucken, damit er weiß, wie man es macht.
    +1 Kohfeld war klasse und fair. Respekt!!

Ragnick ist eh ziemlich arrogant...

Ich schmunzle heute noch, wie ihn Rafael Buschmann bei Wontorra nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen hat. In seiner Hybris ist Ragnick ihm voll ins Messer gelaufen und keifte dann nur "Sie kennen sich ja ziemlich gut aus in der Bundesliga"...

Großes Kino!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4592.bild.html

Das ich mal nem Bild Artikel vollumfänglich zustimme

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo genau zeigt Rangnick denn Hybris Wolfgang?

Angenommen das stimmt, ist das aus deiner Sicht ein Alleinstellungsmerkmal, dass er damit in der BuLi hat?

Wie hat ihn denn Buschmann auseinandergenommen?

Der überragende Journalist, der sich private und vertrauliche Dokumente über einen Hacker besorgt hat.

Die liest – veröffentlicht und sich dann als Enthüllungsjournalist feiern lässt?

Findest du das nicht auch – zumindest in Ansätzen – ziemlich viel Hybris, für diese „Leistung“?

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Na, der Artikel is schon arg populistisch.. ja es ist Bild..da ist eigentlich (fast) alles populistisch :P

Aber ich stelle mir nun zwei Fragen...

1. Zitat UH :,, Es war ein Elfmeter, den ich zu 100 Prozent in Ordnung fand. Keine Diskussion! ``
    > Was sagt er nun, wo der DFB eingeräumt hat, dass das kein Elfmeter war ?!

2. Gibt es eine Auswertung/Statistik bzgl. des '' Bayerndusels '' und fragwürdigen Schirientscheidungen ?
    So ein ' Gefühl ' was ja nun wahrlich viele bzgl der Bayern haben, kann ja eigentlich nicht von ungefähr kommen.. oder aber, alle Mannschaften haben diesen '' Dusel '' relativ gleich häufig, nur bei Bayern fällt es besonders ins Auge, weil sie halt ' oben mitspielen ' und da solch ein ' Dusel ' nur etwas mehr in Erinnerung bleibt.

Date Avatar von Timon
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Der Artikel ist neben dem allgemeinen Bashing gegen die Bayern ("Einfach Fußball-Fans" aber dann "Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft und den Pokalversauen. Bitte, bitte, bitte!")

-sexistisch („Ist das hier Mädchenfußball?“)
    -falsch ("Dusel-Könige von der Isar") BVB in der diesjährigen BL hat ab der 84. einen großteil seiner Tore erzielt und sicher das ein oder andere unter der Rubrik Dusel
    und in seiner Polemik und Zuspitzungen ein normal dummer Bild Artikel.

Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    -falsch ("Dusel-Könige von der Isar") BVB in der diesjährigen BL hat ab der 84. einen großteil seiner Tore erzielt und sicher das ein oder andere unter der Rubrik Dusel
    u.

Hier gilt es zu differenzieren zwischen Dusel und Wollen !
    Damit meine ich nicht, dass alle Borussia Tore Wollen waren und Münchens immer Dusel
    Sondern das man bei beiden ( allen ) Mannschaften da differenzieren muss.

Ein spätes Tor ist für mich nicht gleich Dusel.. da müsste eine zu mind. anzweifelbare Schiri Entscheidung oä hinzukommen.

Comex
    Der Artikel ist neben dem allgemeinen Bashing gegen die Bayern ("Einfach Fußball-Fans" aber dann "Die Bullen können den Bayern noch die Meisterschaft und den Pokalversauen. Bitte, bitte, bitte!")

-sexistisch („Ist das hier Mädchenfußball?“)
    und in seiner Polemik und Zuspitzungen ein normal dummer Bild Artikel.
    das mit dem Mädchenfussball relativiert der Artikelverfasser, also ruhe bewahren
    Viele Grüße, Florian!

Date Avatar von Timon
    klar!
    Aber Dusel ist auch das Tor nach 90 Minuten Anrennen und dann geht der 30. Torschuss abgefälscht über Latte Hinterkopf rein.. Das der sicher falsche Elfer hier wieder Ressentiments schürt ist doch fad.
    Der Sieg war nicht unverdient und wenn man immer auch dem Underdog die Daumen drückt als "neutraler Fan" muss man in seiner Sportlichkeit auch akzeptieren, dass sowas dazugehört, dass dieser verliert.

Ganz kurz nur Dr. h. c.

Bitte nicht eines mit dem anderen vermengen, ich habe weder behauptet, dass der Buschmann ein herausragender investigativer Journalist ist, noch habe ich gutgeheißen, wie er an seine Fakten gekommen ist.

Zu unserem Helden Ragnick: Nun, er wollte Buschmann auf seiner oberlehrerhafte Art zurechtweisen und die Fabel der ach so ehrlichen und guten Dosenkicker spinnen, die alles aus Idealismus und mit ganz wenig Geld machen (schau Dir die Sendung imal an, wenn du kannst) und der Buschmann hat ihm halt die Fakten um die Ohren gehauen.

Hybris: Natürlich ist er nicht alleine. Aber, was man so hört, ist Rangnick schon sehr besonders.

Aber: Man muss ja fair sein. Auch wenn er noch keinen großen Club trainiert hat und meines Wissen noch nicht einmal BL Meister geworden ist, muss man sagen, dass er ein gutes Auge für Talente, Talentförderung und offenbar Trainingsprogramme hat. Oder er weiß zumindest, wen er fragen muss. Hat da offenbar ein gutes Team an Experten aufgebaut....

Date Avatar von Timon
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    das mit dem Mädchenfussball relativiert der Artikelverfasser, also ruhe bewahren
    tut der Verfasser nicht, durch das Aufbringen des falschen Vergleichs ist es sexistisch:
    Ich bin kein Rassist, aber...
    Ich bin kein Sexist, bediene mich aber der Inhalte
    Ich bin nicht Böll, aber Bild ist Blöd
    Geändert von Timon (26.04.2019 um 09:29 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer solch einen Ausruf in ner Fußballkneipe als sexistisch einstuft, verfällt nicht nur der allgemeinen Hysterie...
    ... sondern lenkt vom Thema ab.

Wolfgang:
    Stimme dir zu – die Gemengelage hab ich ein wenig großzügig ausgelegt und deine Punkte sind nachvollziehbar

Alles gut, deswegen redet man ja miteinander, wie man hier in Bayern sagt....

Date Avatar von Timon
    Hysterisch ist Ralph Grosse-Bley

Sexismus in der Kneipe, Rassismus unter Sicherheitspersonal, Extremismus in Parteien oder Religionen ist scheisse.

Ich freu mich auf das Finale!

klar!
    Aber Dusel ist auch das Tor nach 90 Minuten Anrennen und dann geht der 30. Torschuss abgefälscht über Latte Hinterkopf rein.. .
    Zustimmung - deswegen mein '' oä ''
    Sowas ist dann auch Dusel, aber ein ' annähernd sauber herausgespieltes ' Tor in der Nachspielzeit zeugt eher von Wollen, als von Dusel ( mMn).

Das Finale ist für mich scho recht klar was da passieren wird :P
    Tippe auf ein 4:1 für ein München.

Patrick: Deine Worte höre ich wohl, nur der Glaube ist es, der mir aktuell fehlt. Leipzig ist schon ne gute Truppe. Dortmund hatte Glück, die am Anfang der Rückrunde zu bekommen....

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Patrick: Deine Worte höre ich wohl, nur der Glaube ist es, der mir aktuell fehlt. Leipzig ist schon ne gute Truppe. Dortmund hatte Glück, die am Anfang der Rückrunde zu bekommen....
    Mag wirr klingen, aber in der Bundesliga könnte es vielleicht wirklich ein schweres Spiel werden, aber München wird im Finale glaube ich nichts anbrennen lassen, zumal sie vorher ja die Meisterschaft schon nicht gewonnen haben werden ;D

Kühne Worte, gelassen ausgesprochen

Comex
    tut der Verfasser nicht, durch das Aufbringen des falschen Vergleichs ist es sexistisch:
    Ich bin kein Rassist, aber...
    Ich bin kein Sexist, bediene mich aber der Inhalte
    Ich bin nicht Böll, aber Bild ist Blöd
    kannst ja n Leserbrief schreiben
    Viele Grüße, Florian!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    LOOOOOL
    Dirk

Gesperrter User
    Hört mal, ihr könnt doch schreiben was ihr wollt, Fakt ist, die Bayern stehen im Endspiel des Pokals, basta.
    Übrigens hätte ich dem Bremer für das grobe Faul noch die rote Karte gezeigt !