Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 417
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    +1 und ne Anzeige wegen Körperverletzung wäre das mindeste.
    Gruß
    Stefan

Freccione Avatar von orphie
    können wir nicht einfach die restlichen Spiele in der BL und das Pokalfinale abwarten bevor wir entgültig entscheiden ob der FCB kagge ist oder nicht?
    Sollte sich der Bild Artikel bewahrheiten, dann wohl in den restlichen Spielen der BL Saison
    Geändert von orphie (26.04.2019 um 11:48 Uhr)
    liebe Grüße
    Alex

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Schon erstaunlich, wie hier in meinem Umfeld auf einmal sooo viel Leute hoffen, dass RB Leipzig (ein Verein, den ich übrigens a. G. seiner tollen Arbeit, besonders auch im Nachwuchsbereich, sehr schätze) den Bayern ein Bein stellen.

Und es sind Leute, die ansonsten RB Leipzig überhaupt nicht ausstehen konnten und permanent über sie geschimpft haben !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Word.
    Bild Artikel die sich bewahrheiten...Selten so gelacht.
    Ansonsten empfehle ich jedem " die Bayern werden immer bevorzugt " Schreihals mal eine Blick in die Statistiken. Speziell die Elfmeterstatistik
    Aber hey...wer braucht Fakten, wenn er die BILD hat
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex
    hat leider nur nichts damit zu tun dass

Werder klar benachteiligt wurde und trotzdem mehr Größe gezeigt hat als Kovac und co
    Müller sich mit seinem erhobenen Zeigefinger total verzockt hat
    Hummels sich bei einer fast roten Karte noch beschwert
    und der Videobeweis so wie er derzeit ist offenbar fehlerbehaftet ist

da darf man ruhig von Duselbayern sprechen bei denen derzeit Anspruch und gebotene Moral weit auseinanderfallen und das nicht erst seit gestern
    Geändert von Fluzzwupp (26.04.2019 um 12:45 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wie hier in meinem Umfeld auf einmal sooo viel Leute hoffen, dass RB Leipzig (ein Verein, den ich übrigens a. G. seiner tollen Arbeit, besonders auch im Nachwuchsbereich, sehr schätze) den Bayern ein Bein stellen.

Und es sind Leute, die ansonsten RB Leipzig überhaupt nicht ausstehen konnten und permanent über sie geschimpft haben !
    Im Zweifel IMMER gegen Bayern
    Gruß
    Ibi

Bayern gegen Rasenballsport - Pest gegen Cholera. Das Finale wird an mir vorbeiziehen. Ich kann Fussball nicht schauen ohne Partei für eine Mannschaft zu ergreifen. Das geht bei den Beiden einfach nicht.
    es grüsst euch Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    hat leider nur nichts damit zu tun dass

Werder klar benachteiligt wurde und trotzdem mehr Größe gezeigt hat als Kovac und co
    Müller sich mit seinem erhobenen Zeigefinger total verzockt hat
    Hummels sich bei einer fast roten Karte noch beschwert
    und der Videobeweis so wie er derzeit ist offenbar fehlerbehaftet ist

da darf man ruhig von Duselbayern sprechen bei denen derzeit Anspruch und gebotene Moral weit auseinanderfallen und das nicht erst seit gestern
    Normalerweise äußere ich mich in einem Fußballthread nicht zu solchen "Qualitätsposts", weil man ja über die "zweitschönste Nebensache der Welt" so trefflich diskutieren kann. Wie das auf eine angenehme Art möglich ist, zeigen Stefan "raul" und Patrick "Adam Cullen", aber wenn in gehäuften Maße solche Texte geschrieben werden, dann kann ich die nicht unkommentiert lassen.

Thema Größe: Ja, Kohlfeld hat absolut Größe gezeigt. Kovac hat auch schon im ersten TV-Intervies gesagt, dass das eine harte Entscheidung war und man den nich geben müsse. (soviel zum Thema "Kovac und Co.). Müller hat sich immerhin entschuldigt. Auch wenn alle hier Kruse "geil" finden (ein ebensolcher Spieler ist er ohne Frage), fand ich sein Benehmen (die fast Prügelei mit Boateng) während und nach dem Spiel nicht so prickelnd. Der war ständig am Provozieren und anmaulen. Schaut einfach mal sein Gesicht an, als ihn Lewandowski von James weggeschoben hat.

Auf dem Spielfeld laufen Sachen ab, die wir gar nicht so richtig mitbekommen.

Klar, Hummels und Müller sind weit über die Grenzen Deutschlands als unsaubere Sportsmänner bekannt. Endlich kann ich mal den Smiley setzen

Klar. Bayern haben einfach immer Glück, frage mich, wie die ohne Glückspfennig überhaupt in die Bundesliga gekommen sind... (II)

Aber nochmal: Ich habe schon vorher gesagt, dass der Elfer keiner war und dass Kohlfeld sich klasse verhalten hat.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Comex
    Jo das war klar, dass sowas kommt

Kovac rennt mitten im Spiel aufs Spielfeld usw aber klar, echt n super Typ genauso ein super Typ als er n 2. Ball in der ersten HZ aufs Feld gekickt hat damit werder den einwurf nicht schnell ausführen konnte

Boateng war sicher gänzlich unbeteiligt daran

und sollen wir jetzt wirklich noch über die Chefetage der Bayern reden im „Rolex“ Forum oder gleich ins Elster Forum wechseln?

ah ne, die Würde des Menschen ist ja unantastbar oder wie war das..
    Geändert von Fluzzwupp (26.04.2019 um 14:45 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    und Lewandowski hat Kruse 3-4x geschubst da ist es wohl normal dass man sickig wird

Müllers Gesicht als er weggeschoben wurde war natürlich völlig emotionslos oder wie? Meine Güte pickst Du Rosinen
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    so wahr Wolfgang

Finde es schade, dass die Halbfinalpartie auf eine Szene reduziert wird ! - auch wenn diese sicherlich entscheidend war...

Jetzt nehmen wir mal die restlichen 96 Minuten und betrachten diese mal nüchtern,
    ist das Weiterkommen des FCB wirklich so unverdient wenn man das Spiel, die Statistiken wie Ballbesitz, Zweikämpfe, Großchancen, 100%-ige, Alutreffer etc. betrachtet ???

Elfmeter hin oder her (in meinen Augen immer wenn der Schiri pfeifft, Tatsachenentscheidung )

Bayern war auch aus neutraler Sicht betrachtet die bessere, dominantere, souveränere Mannschaft,
    welche einfach einen 180 Sekündigen Blackout hatte, diesen hat Bremen wunderbar genutzt und gleich doppelt bestraft !
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex
    .
    Viele Grüße, Florian!

Comex
    was interessiert wer vorher dominant war wenn es 2:2 steht und Bayern durch ne Fehlentscheidung weiterkommt als das Momentum klar gewechselt hat?

Logik pur
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Florian, Du musst schon alles lesen, was ich schreibe...

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Herr über dir geht selten bis nie auf Argumente ein Florian...

... aber nun - fast 2 Tage später - schlage ich vor wieder ein bisserl runterzukommen und sich auf's Wochenende zu freuen.

Diskutieren ist mit Bayern Fans oft halt schwer bis unmöglich - und hier (leider) noch viel mehr als im realen Leben.

Comex
    ja und nüchtern betrachtet ist Bayern durch die Fehlentscheidung weitergekommen und nicht weil sie xx Minuten besser waren.
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Diskutieren ist mit Bayern Fans oft halt schwer bis unmöglich - und hier (leider) noch viel mehr als im realen Leben.
    Einspruch euer Ehren!

Versucht doch mal das aus der Sicht der Bayern Fans zu sehen . Ständig wird ihr Verein angefeindet, dabei sind beleibe nicht alle Aussagen fair. Dass man da mal die Deckung hochnimmt und dünhäutiger reagiert, ist doch normal. Und dass man zu seinem Verein steht ist Ehrensache. Deswegen muss man nicht alles toll finden, was die machen. Ich zum Beispiel habe mich unter anderem für die unrühmliche PK fremdgeschämt...

Wie gesagt, hey, es ist Fussball. Emotion ja. Diskussion ja. Aber ständig Häme und Mißgunst, muss doch auch nicht sein. Zumal in meinen Augen, die Bremer Spieler (in dem betreffenden Spiel) auch nicht unbedingt, wie die unbedarften Lämer aufgetreten sind, die von dem bösen Bayern mies verputzt werden.

Vielleicht freuen sich die Protagonisten wenn Dortmund Meister wird. Dann haben sie es verdient, dann geht am Borsigplatz die Party ab, aber die Welt nicht unter....

Und jetzt halte ich es mit dem Doc. Freuen wir uns aufs Wochenende!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du warst und bist definitiv nicht gemeint Wolfgang

... und ich verstehe deinen Punkt - es gibt aber leider auch hier einige Protagonisten, die ganz im Gegensatz zu dir - dem Image das der Club und auch viele Fans haben - leider vollumfänglich entsprechen und nicht wie du sachlich diskutieren, sondern bewusst - oder unbewusst - die Abneigung oder Vorurteile befeuern.

Aber so ist es nun mal....
    ... drum fahr ich jetzt ins schönste 2. Liga Stadion des Landes.

Danke!

Ich habe mich aber in dem Fall nicht angesprochen gefühlt. Wollte nur darum bitten, das gleiche Verständnis für die Emotionalität inklusive Vereinsbrille, die bei anderen Vereinen üblich ist, auch für die Bayern-Fans gelten zu lassen.

Letztendlich ist es eben auch "nur" ein Fussballverein, den man mag (ich!) oder eben nicht!

Viel Spaß im Stadion!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Bayern gegen Rasenballsport - Pest gegen Cholera. Das Finale wird an mir vorbeiziehen. Ich kann Fussball nicht schauen ohne Partei für eine Mannschaft zu ergreifen. Das geht bei den Beiden einfach nicht.
    Hätte ich Finalkarten, wüsste ich was ich an dem Tag nicht machen würde - ins Stadion gehen.
    Gruß
    Ibi