Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
Hat nicht Aston Martin eben dies mit einem Toyota Kleinwagen gemacht (ok, da gab es noch ein paar Kleinigkeiten extra bei der Innenausstattung), das hat doch auch funktioniert.
Hat Aston Martin vor Jahren mal gemacht, das stimmt. Allerdings nicht um Fuß in der Kleinwagensparte zu fassen oder weil sie schon immer mal herausfinden wollten, wie weit sie es bei Ihrer Kundschaft treiben können, sondern um den Flottenverbrauch zur Erfüllung von Verbrauchsauflagen zu senken. Um für die Flottenverbrauchsrechnung Berücksichtigung zu finden muss ein Fahrzeug auch mit einer gewissen Stückzahl tatsächlich in den Handel gebracht werden. Ob und inwieweit dieses Modell dann auch bei Käufern wirklich Anklang fand, weiß ich nicht mehr, es waren jedoch ohnehin nur recht wenige Fahrzeuge, die da gebaut bzw, umgebaut wurden, so weit ich mich erinnere.

namenloser "ftum": Mein Kommentar war allgemein gehalten, ich habe niemanden konkret angesprochen. Wer sich die Jacke anzieht, der muss das eben tun, niemand sollte sich dazu genötigt sehen - auch Du nicht.
Du hingegen konntest mit deiner Bewertung zu meinem "Geschwätz" hingegen nur mich allein meinen, deswegen dieser Pluspunkt in Sachen Sympathie.