Seite 192 von 499 ErsteErste ... 142172182190191192193194202212242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Die (S)-Suche Anfrage im eigenen Threads war nicht von Erfolg gekrönt, deshalb versuche ich es nochmal hier direkt bei den Experten:

Ich suche für mein Töchterlein einen

LOUIS VUITTON SAC NOÉ PETIT (!) in MONOGRAM CANVAS.

Falls sich jemand von seinem kleinen Sack trennen will oder eine Quelle kennt, bitte eine kurze Nachricht.

Preislich bin ich im Bereich von 400 bis 700 Euro unterwegs, je nach Zustand. Gerne auch das neue Modell - gegen entsprechendem Aufpreis.

Danke und LG
    Georg
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Versuch mal Prelovers.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    — Roland —

Eh.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Sehr geil, Danke Hypo.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Versuch mal Prelovers.
    +1

Deepsea
    Ben hat gestern eine schöne Petite Noe vorgestellt.
    Glaube für 425,-

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Ich durfte ja im April die Manufaktur selbst besuchen. Es ist echt Wahnsinn was da und vor allem wie es hergestellt wird!
    Lieben Gruß René

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Daran erinnere ich mich gut, dass Du seinerzeit den Reiseablauf vorgestellt hattest. Klang richtig Klasse. Hast Du dazu eigentlich auch ein paar Bilder im Nachhinein eingestellt gehabt? Falls ja, sind die an mir leider vorüber gezogen und ich würde mich über einen Hinweis/Link freuen!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich gut, dass Du seinerzeit den Reiseablauf vorgestellt hattest. Klang richtig Klasse. Hast Du dazu eigentlich auch ein paar Bilder im Nachhinein eingestellt gehabt? Falls ja, sind die an mir leider vorüber gezogen und ich würde mich über einen Hinweis/Link freuen!
    ich glaube daran habe ich nicht mehr gedacht. Muss ich mal sehen was ich da für euch habe.
    Bei der Produktion durfte ja nicht fotografiert werden. Aber ein paar habe ich bestimmt. Wenn es bei mir etwas ruhiger wird komme ich hoffentlich dazu.
    Lieben Gruß René

Milgauss
    Guten Morgen All!
    Ich trage mich mit den Gedanken mein erstes Stück von Louis Vuitton zu kaufen.
    Es soll das zippy Portemonnaie ( N63076 ) werden. Ich habe eigentlich nie Münzen in der Geldbörse, stattdessen 6-8 Karten sowie wenn es gut läuft ein paar Scheine :-)
    Eigentlich hat das gute Stück ja „nur“ 4 Kartenfächer, jedoch könnte man ja die 2 Münzfächer zweckentfremden.... was meint Ihr Profis dazu!?
    Anschauen in FFM-store geht wohl nicht, da nicht dort auf Lager...
    Danke für eure ehrliche Meinung! Stefan

Date
    Zitat Zitat von CentralPark Beitrag anzeigen
    Guten Morgen All!
    Ich trage mich mit den Gedanken mein erstes Stück von Louis Vuitton zu kaufen.
    Es soll das zippy Portemonnaie ( N63076 ) werden. Ich habe eigentlich nie Münzen in der Geldbörse, stattdessen 6-8 Karten sowie wenn es gut läuft ein paar Scheine :-)
    Eigentlich hat das gute Stück ja „nur“ 4 Kartenfächer, jedoch könnte man ja die 2 Münzfächer zweckentfremden.... was meint Ihr Profis dazu!?
    Anschauen in FFM-store geht wohl nicht, da nicht dort auf Lager...
    Danke für eure ehrliche Meinung! Stefan

Kann den Pocket Organizer mehr als empfehlen! Genug Platz für Karten und finde Ihn von der Größe her mega handlich und praktisch....... Und ja, es bleibt nicht dabei....... Meine Kombi ist Aktuell PO und ein Card Holder
    Gruß Daniel

Submariner 116610LN
    Sky-Dweller 326934

Ich nutze das kleine zippy seit geraumer Zeit so: Links und rechts jeweils zwei KK bzw. EC, in der Mitte Perso und Führerschein und die großen Fächer für Münzen und ein paar (gefaltete) Scheine. Für mich perfekt. Sollte bei dir mit 6-8 KK also auch passen (ohne Münzen).
    Gruß Thomas

PREMIUM MEMBER
    Moin!

mit 6-8 Karten und Scheine wäre mir das kleine Zippy zu vollgestopft. Wenn Du eh kein Kleingeldfach/Reißverschluss brauchst, würde ich mir eher mal das Slender angucken.

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...raphite-009127
    Schöne Grüße
    Ollie

Datejust
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Moin!

mit 6-8 Karten und Scheine wäre mir das kleine Zippy zu vollgestopft. Wenn Du eh kein Kleingeldfach/Reißverschluss brauchst, würde ich mir eher mal das Slender angucken.

https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...raphite-009127
    Ergänzung: ich nutze jetzt aus den im letzten Post beschriebenen Gründen ein Slender.

Datejust
    Guten Morgen Stefan

Ich habe ein Zippy und es einige Jahre genau wie von Dir beschrieben genutzt. Es gehen sogar etwas mehr Karten rein, da man die Kreditkartenfächer auch für 2 Karten nutzen kann. Münzen gehen notfalls auch ein paar rein. Ich habe immer jeweils eine Seite für Münzen/zusätzliche Karten und die andere Seite für gefaltete Geldscheine genutzt.
    Was mich nach ein paar Jahren etwas gestört hat ist das ständige Falten der Geldscheine. In meinem Fall musste ich auch immer noch gleich zwei Währungen (CHF und Euro) bewirtschaften. Wenn Du aber sowieso meist mit Karte oder Handy zahlst und eher wenig Bargeld mit Dir herumträgst, dürfte das kein grosses Problem sein.

Also wenn es Dir gefällt, kauf es!

Grüsse

PREMIUM MEMBER
    ...am Ende bleibt es eh nicht bei einem Teil
    Schöne Grüße
    Ollie

Milgauss
    Hallo an alle! Vielen Dank für Euer Feedback!
    Ich finde das Zippy einfach optisch schön und handlich. Ich denke ich probiere das einfach mal aus...

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von CentralPark Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Vielen Dank für Euer Feedback!
    Ich finde das Zippy einfach optisch schön und handlich. Ich denke ich probiere das einfach mal aus...
    Passt! Nutze es auch so...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Also ich würde dir auch den Pocket Organizer empfehlen. Finde ich persönlich praktischer und dürfte eher deinen Anforderungen gerecht werden. Aber ist natürlich Geschmacksache.
    Geändert von skygott (22.08.2019 um 21:30 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen