Ja das ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres!
Deshalb braucht man eigentlich immer jedes Modell doppelt, eines zum tragen und eines für den Safe.
Ich würde jetzt gar nichts mehr machen, tragen und mehr Dallen reinhauen, das ist eine TOOL-WATCH.
Bei der ersten Revision in 15 oder 20 Jahren kannst sie ja polieren lassen, dann lohnt es sich wenigstens.
Saludos
Walter
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Hybrid-Darstellung
-
06.03.2019, 09:33 #1Gesperrter User
-
06.03.2019, 09:47 #2Yacht-Master
Es klingt verrückt, aber bei meinen Lieblingsmodellen habe ich das so gemacht. Und zwar nicht wegen der Wertsteigerung/Rendite, sondern weil sie so neu und jungfräulich meine Augen immer wieder verzücken. Momentan sind wohl aber die meisten froh, wenn sie zu einem vernünftigen Preis wenigstens eins ihrer Lieblingsmodelle mal ihr Eigen nennen können.
Zum Thema: Auf den Fotos kommt der "Schaden" nicht so gut rüber. Du selbst guckst live wohl aber jeden Tag 10mal drauf und ärgerst dich. Vor allem ärgert man sich über sich selbst...beim nächsten Kratzer wird es besser. Ich würde nicht zu einem Uhrmacher gehen. Nach ein paar Wochen/Monaten kommt noch unweigerlich der ein oder andere Kratzer hinzu und du merkst es gar nicht.Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier
-
06.03.2019, 09:58 #3Air-King
Davon abgesehen, dass man das nicht sieht, wenn man es nicht weiß, trage sie und freue Dich an der Uhr. Uhren für die Schublade sind m. E. zu schade. Dann lieber einen Klumpen Edelmetall, da steigt der Preis wenigstens zuverlässig über die Jahrzehnte. Eine der am meisten abgerockten GMTs habe ich am Arm der Tochter meines D‘dorfer Konzis gesehen, und die hätte das sicherlich „täglich“ ausbessern lassen können. Das hat m. E. schon wieder Stil.
OpenAirFan