Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von chong
    Themenstarter
    Habe gerade mit Wempe telefoniert. Dort hat man mir abgeraten, da man den ursprünglichen Zustand nur mit relativ großem Aufwand wieder hinbekommt. Heisst einschicken, zerlegen und komplett drüberschleifen mit der richtigen Körnung. Anschliessen evtl noch Seiten polieren.

Ich tendiere schon langsam dazu die Sache als "Lesson Learned" abzuhaken, brauche aber noch den inneren Frieden dazu. OCD ist ein verdammter Fluch
    LG, Leon

PREMIUM MEMBER Avatar von Geierhorst
    Moinsen! Ich kenne das! Und ich weiss auch, wie es bei mir wäre!!! Ich wäre so lange genervt, bis es wieder ok wäre! Und ich glaube, am einfachsten ist es wirklich, du schickst sie ein! Das kostet zwar, aber danach biste wenigstens wieder glücklich! Die paar Scheine mehr oder weniger machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett! Und wenn dann wieder alles tutti ist, lebst du einfach dein Uhrenleben! Denn natürlich müssen da irgendwann kratzer rein! Aber eben Trage kratzer und keine „ich habs selber verbockt“ kratzer!!

Ich kann nur von mir reden!!!!

Zitat Zitat von chong Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit Wempe telefoniert. Dort hat man mir abgeraten, da man den ursprünglichen Zustand nur mit relativ großem Aufwand wieder hinbekommt. Heisst einschicken, zerlegen und komplett drüberschleifen mit der richtigen Körnung. Anschliessen evtl noch Seiten polieren.

Ich tendiere schon langsam dazu die Sache als "Lesson Learned" abzuhaken, brauche aber noch den inneren Frieden dazu. OCD ist ein verdammter Fluch
    Geändert von Geierhorst (06.03.2019 um 13:58 Uhr)