Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    androtto
    Gast
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich bei Mahlberg in Hamburg für eine Datejust auf die Liste setzen lassen, aber die Verkaufsleiterin hat mich dann aufgeklärt, dass die Angestellten keine Listen mehr führen dürfen. Rolex-Stahlmodelle werden nur noch von der Geschäftsleitung zugeteilt.

Ich bin durchaus ein Mensch, der warten kann, aber wenn mir erklärt wird, dass es eine DJ nur noch durch einen Akt göttlicher Fügung gibt, dann macht mir das weder die Marke noch den Laden besonders sympathisch. Und bevor ich 19K für eine Daytona zahle, würde ich lieber noch 5 für einen AP Royal Oak Chrono drauflegen.
    Dabei zählt Mahlberg noch zu den freundlichen in Hamburg.
    Ich persönlich fühle mich am Neuen Wall in allen Geschäften etwas deplatziert.
    Man hat einfach dort mehr den Blick auf Touristen, ist mein Gefühl.
    Alle meine Uhren vom Konzi sind aus dem Hamburger Umland, oder aus dem Ruhrgebiet, aber nie aus Hamburg.
    Schade eigentlich als alter Hamburger

Man könnte fast sagen Hummel,Hummel Mors Mors Rolex

Lg
    Andreas

Oyster
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Dabei zählt Mahlberg noch zu den freundlichen in Hamburg.
    Ich persönlich fühle mich am Neuen Wall in allen Geschäften etwas deplatziert.
    Man hat einfach dort mehr den Blick auf Touristen, ist mein Gefühl.
    Alle meine Uhren vom Konzi sind aus dem Hamburger Umland, oder aus dem Ruhrgebiet, aber nie aus Hamburg.
    Schade eigentlich als alter Hamburger

Man könnte fast sagen Hummel,Hummel Mors Mors Rolex
    Das macht ja richtig Mut, wenn man demnächst berufsbedingt nach Hamburg umsiedeln wird
    Grüße,
    Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von milrap
    Davon kann ich seit zwei Jahren ein Lied singen... da war Düsseldorf ja von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit her der reinste Himmel. Der Vergleich hinkt natürlich ein wenig da sich innerhalb von 2 Jahren die Situation nochmal drastisch zugespitzt hat. Wie man es dreht und wendet, es ist schon der Wahnsinn und es ist einfach nur noch nervig wenn man bedenkt dass man für viel Geld einen Artikel kaufen möchte, den man nicht wirklich benötigt und dafür so viel Zeit und Mühen investiert...

Zitat Zitat von Daenzer Beitrag anzeigen
    Das macht ja richtig Mut, wenn man demnächst berufsbedingt nach Hamburg umsiedeln wird
    LG Becks

Düsseldorfer hoch im Norden...

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von milrap Beitrag anzeigen
    Davon kann ich seit zwei Jahren ein Lied singen... da war Düsseldorf ja von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit her der reinste Himmel. Der Vergleich hinkt natürlich ein wenig da sich innerhalb von 2 Jahren die Situation nochmal drastisch zugespitzt hat. Wie man es dreht und wendet, es ist schon der Wahnsinn und es ist einfach nur noch nervig wenn man bedenkt dass man für viel Geld einen Artikel kaufen möchte, den man nicht wirklich benötigt und dafür so viel Zeit und Mühen investiert...
    Naja, aber abgesehen davon ist doch Hamburg eine sehr schöne Stadt, muss ja nicht unbedingt eine Rolex im Focus sein.

Ab an die Elbe und genießen......

PREMIUM MEMBER Avatar von milrap
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Naja, aber abgesehen davon ist doch Hamburg eine sehr schöne Stadt, muss ja nicht unbedingt eine Rolex im Focus sein.

Ab an die Elbe und genießen......
    Ja total - insbesondere mit der fußläufigen Aussenalster, aber das Herz hängt auch am mindestens genauso schönen Düsseldorf

Der Fokus auf einer Nicht-Rolex erledigt sich immer schnell, weil man entweder sofort zuschlägt oder doch lieber das Geld für die noch geliebtere Krone vorhält. So geht es mir zumindest :/
    LG Becks

Düsseldorfer hoch im Norden...

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von milrap Beitrag anzeigen
    Als absoluter Smalltimer kann ich nicht bestätigen, dass die HH Konzis unfreundlich sind oder Ware zurückhalten. W hat innerhalb 2 Wochen ne Sub bereitgestellt, B die GMT LN nach 3 Wochen, M freundlicherweise halbe Sub-Glieder geordert usw. Alles Ende 2018/Anfang 2019. Bloß mit Becker komme ich nicht klar.
    Schöne Grüße
    Ollie

PREMIUM MEMBER Avatar von Weckererwin
    Zitat Zitat von OvL Beitrag anzeigen
    Als absoluter Smalltimer kann ich nicht bestätigen, dass die HH Konzis unfreundlich sind oder Ware zurückhalten. W hat innerhalb 2 Wochen ne Sub bereitgestellt, B die GMT LN nach 3 Wochen, M freundlicherweise halbe Sub-Glieder geordert usw. Alles Ende 2018/Anfang 2019. Bloß mit Becker komme ich nicht klar.
    Kann ich ähnlich bestätigen...den letztgenannten finde ich auch irgendwie komisch. Da fühlte ich mich nicht wohl.
    Komische Schwingung in dem Laden.
    Deine GMT hast Du scheinbar im Oktober bekommen
    Ich selbst hatte im Dezember noch Glück.

Das sieht jetzt, nur etwas später, ganz anders aus.
    Ein Bekannter versucht seit Anfang des Jahres eine zu bekommen...bisher ohne Erfolg.
    Wenn die tatsächlich neu kommt, wird's sicher nicht besser sondern eher schlimmer.
    Geändert von Weckererwin (02.03.2019 um 08:55 Uhr)