Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Bei dem Preis wird es wohl Alu werden müssen und ein Versender kann Sinn machen.

Die üblichen Verdächtigen sind hierbei:

Canyon
    Radon
    Rose

Ansonsten hast Du vielleicht Glück beim Sale jetzt noch ein Schnäppchen vom letzten Jahr zu erwischen
    Da würde ich mal gezielt bei Cannondale schauen. Die sind traditionell stark bei Alu.
    Da kann man im Moment noch ein paar Schnäppchen machen, da Cannondale auch stark bei großen Ketten vertreten ist.

Bei allen genannten Marken kann man, meiner Ansicht nach, nix falsch machen.

Wenn es da erste Rennrad ist, dann ist jedoch ein Kauf im spezialisierten Rennradladen äusserst empfehlenswert.
    Ist zwar auch keine Granatie, dass der Bock danach passt, aber die Chance ist groß.

Ich selber bin keine der Marken gefahren, jedoch kenne ich einige sehr zufriedene Fahrer.

Mein erstes war ein Alu Wilier mit Carbon Hinterbau. Das war nicht so der Knaller.
    Hat nicht optimal gepasst (trotz Ladenkauf) und ist dann auf der Rolle kaputt gegangen.

Wichtig ist, dass Du Dich ein wenig einliest und mit Stack und Reach vertraut machst. Dann kannst Du auch mit besserem Gewissen bei einem Versender bestellen.
    Geändert von Sailking99 (02.01.2019 um 17:22 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen