Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
    Oyster Avatar von Corinthian
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Damit die Kleinsparer und Folienhirnis aus dem Forum verschwinden.
    Beim durchforsten etlicher Threads in den letzten 7 Tagen, sind mir mehr als nur ein dutzend solcher aufgefallen. Aber so ist das nun einmal, diejenigen die einen passenden Wecker haben möchten zum tragen und freuen, kommen halt etwas kürzer.
    Melis

Freccione Avatar von lachender
    ich habe das ganze jahr, leider vergeblich, auf die Pepsi und Daytona mit schw. Blatt gewartet, aber mein Konzi hat wohl andere vorgezogen. vielleicht wird des 2019 etwas mit der Daytona. Ansonsten interessiert mich von den neuen Uhren nicht wirklich etwas. Es gibt die ein oder andere Patek die ich toll finde sowie auch von AP das ein oder andere, aber seit der AP 15202 bin ich irgendwie zufrieden mit allem
    gruß lachender

Yacht-Master Avatar von linklater
    Zitat Zitat von Corinthian Beitrag anzeigen
    Beim durchforsten etlicher Threads in den letzten 7 Tagen, sind mir mehr als nur ein dutzend solcher aufgefallen. Aber so ist das nun einmal, diejenigen die einen passenden Wecker haben möchten zum tragen und freuen, kommen halt etwas kürzer.
    Verkehrte Welt, was? Die “Kleinsparer und Folienhirnis” bekommen die “Wecker” und der echte Sammler geht leer aus. Was macht die erste Gruppe wohl anders?

Ich hatte 2018 ein gutes Zuteilungsjahr und harre den Dingen, die in Basel vorgestellt werden. Ansonsten werde ich mein Glück mal bei PP probieren und versuchen, eine Aquanaut zu bekommen.
    Beste Grüße

Michael

Ich bin mal auf die SIHH im Januar 2019 gespannt.

Rolex-kaufen macht mir gerade keinen Spaß (wg. Verfügbarkeit), aber wenn andere Marken endlich mal wieder (für mich!!) spannende Modelle anbieten, könnte ich ggf. da ein Stück weit nach was neuem Ausschau halten.

Wünsche mir z.B. seit Jahrzehnten eine IWC-Fliegeruhr mit Manufakturkaliber (die Große ist mir leider zu groß, sonst toll). Oder eine schöne, schlichte und halbwegs bezahlbarere AP. Auch auf die Omegas bin ich wirklich gespannt...! :-)

Cheers
    Peter

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Wenn man die Postings hier so liest, scheinen ja wirklich Viele die Warterei und Bettelei bei Rolex leid zu sein und sich neu zu orientieren.
    Vielleicht gibt es ja dann wieder die ein oder andere Referenz....?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red
    Das wundert mich nicht.

Nie im Leben könnte ich mir vorstellen, auf einen Gegenstand wie eine Uhr für 10k warten zu müssen, mich sogar auf eine Warteliste oder sowas setzten zu lassen und auf die Gnade eines "Einzelhandelskaufmannes" oder gar eines Hersteller zu hoffen.

Kaum zu glauben, wie schmerzbefreit der Mensch sein kann....

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Keiner wird dazu gezwungen...
    Habe die Ehre, Mali

Freccione Avatar von watoo
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht.

Nie im Leben könnte ich mir vorstellen, auf einen Gegenstand wie eine Uhr für 10k warten zu müssen, mich sogar auf eine Warteliste oder sowas setzten zu lassen und auf die Gnade eines "Einzelhandelskaufmannes" oder gar eines Hersteller zu hoffen.

Kaum zu glauben, wie schmerzbefreit der Mensch sein kann....
    Ein bisschen Maso Veranlagung ist da schon förderlich.
    Gruß Michael

Ich fürchte, bei mir kommt eine PP Ellipse im neuen Jahr......

LG
    Oliver

Double-Red
    Zitat Zitat von watoo Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Maso Veranlagung ist da schon förderlich.
    Haha, mehr als ein bisschen... da sitzt man im Fachgeschäft mit 30k in der Hand vor jemanden, der 2k im Monat verdient.... und der entscheidet dann, ob du die Gaytona und die Batmann bekommst oder nicht...

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Aber der mit den 2k sitzt auf der richtigen Seite.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Haha, mehr als ein bisschen... da sitzt man im Fachgeschäft mit 30k in der Hand vor jemanden, der 2k im Monat verdient.... und der entscheidet dann, ob du die Gaytona und die Batmann bekommst oder nicht...
    So siehts aus. Aber was spielt das für eine Rolle was der Verkäufer verdient? Gekränktes Ego? Leichte Überheblichkeit?
    Geändert von Mali (26.12.2018 um 19:59 Uhr)
    Habe die Ehre, Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen

Batman, Hulk, SD50, AK, Daytona WD, Sky Dweller blau, DJ41 blau, Stahl-Pepsi, SubnD
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber die Uhren bekommen kaum Käufer die noch das Doppelte an Edelmetall drauflegen. Nicht in einem Jahr.

Und dann bei rund 75.000 Euro für Stahlmodelle - wohlgemerkt in einem Jahr - zu schreiben dass eine Stahluhr ab 20.000 Euro nicht wirklich in Frage kommt mach angesichts eines Handgelenks und 9 Uhrenkäufe in 2018 auch nicht wirklich Sinn.

Wirkt halt etwas seltsam... wenn es dann doch alles so war wie beschrieben- dann
    LG Erik

Double-Red
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Gekränktes Ego? Leichte Überheblichkeit?
    Aber überhaupt nicht! Ich verdiene auch nur 2k im Monat, aber ich bin der, der mit den 30 Fetzen wedelt.....

Spaß, ich habe noch nie eine neue Uhr beim Konsti gekauft und werde nie eine kaufen....

GMT-Master
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen spürbaren Zinsanstieg.

Alles gut, Max...
    Habe die Ehre, Mali

GMT-Master
    Sorry, aber dieses Posting ist völlig unnötig (Sollte es nicht ironisch gemeint gewesen sein).

Wenn ich der Verkäufer bei so einem „Kunden“ wäre, könnte er bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten.

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieses Posting ist völlig unnötig (Sollte es nicht ironisch gemeint gewesen sein).

Wenn ich der Verkäufer bei so einem „Kunden“ wäre, könnte er bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten.
    +1
    LG, Matze

Daytona Avatar von Eureka
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber die Uhren bekommen kaum Käufer die noch das Doppelte an Edelmetall drauflegen. Nicht in einem Jahr.

Und dann bei rund 75.000 Euro für Stahlmodelle - wohlgemerkt in einem Jahr - zu schreiben dass eine Stahluhr ab 20.000 Euro nicht wirklich in Frage kommt mach angesichts eines Handgelenks und 9 Uhrenkäufe in 2018 auch nicht wirklich Sinn.

Wirkt halt etwas seltsam... wenn es dann doch alles so war wie beschrieben- dann
    Vielleicht Promi Bonus? Jetzt nicht Fussball dann wäre Geld kein Problem- Fernsehen?
    Gruss
    Christian

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Mein Plan für 2019: einen Deppen finden, der mir den ganzen shicedrag für viel zu viel Rubel abkauft....
    Dann Klinke ich mich nach Ex-Omega auch mal ein
    Gruß
    Ibi