Wie war Euer ganz persönliches Uhrenjahr 2008 ?
Was kam, was ging, wie hat sich Euere Sammelleidenschaft entwickelt oder verändert..... ?
Ging der Trend zu einer Produktlinie (zB nur noch GMT) oder evtl. zu den neuen Produkten (ich denke an Milgauss oder Yachtmaster II, etc.)
Bei mir, "verschuldet" durch ein Forumsmitglied der bekanntermaßen ein großer Freund und Kenner der DJ's ist, entwicklete es sich genau in diese Richtung - also DJ's und Edelmetall.
Warum - ich finde die DJ und auch DD's sind sehr "flexible", wandlungsfähige Uhren. Es gibt keine Uhr die so viele Gesichter wie eine DJ hat.
Man denke an die Vielzahl der verfügbaren Zifferblätter und auch die unterschiedlichen Lünettenvariationen, einfach schön![]()
Dem gegenüber ist mir die Monotonie der Sportmodelle zu langweilig geworden ergo habe ich mich bis auf eine Jahrgangs-GMT (16700) von ALLEN Sporties getrennt und mir "mehrere" DJ's und "fast zu viele" DD's zugelegt. Was soll ich sagen - ich bin glücklich mit meiner Entscheidung und erstmals nicht mit dem "was soll noch kommen" Fieber infiziert
Einziger Wermutstropfen - die Uhren mussten alle in einen Banksafe, da die Versicherung nicht mitspielte. Aber ich schlafe jetzt ruhiger und der Safe ist 7 x 24 verfügbar....
Gruss Wolfgang
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
30.12.2008, 18:21 #1
Euer persönliches Uhrenjahr 2008
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang