Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    aber schöne Uhren habens die Bayern .... und gegen die einzig wahre Borussia kann mal auch verlieren

Viele Grüße Thomas

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    aber schöne Uhren habens die Bayern .... und gegen die einzig wahre Borussia kann mal auch verlieren

Gladbach ist primär ein VFL.. ;]

Das man bei Bayern echt schon von Krise redet, finde ich schon fast lächerlich und das der Trainer gewechselt werden muss.

Die Jungs aus dem Süden hatten auch letzte Saison n schlechten Start und waren danach recht gut :p

Zwar wohl auch wegen einem Trainerwechsel, aber ich glaube das Abschneiden liegt gerade nicht an Kovac - darf aber gerne so weitergehen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    :hickup:
    Geändert von Koenig Kurt (07.10.2018 um 20:59 Uhr)

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Gladbach ist primär ein VFL.. ;]

Das man bei Bayern echt schon von Krise redet, finde ich schon fast lächerlich und das der Trainer gewechselt werden muss.

Die Jungs aus dem Süden hatten auch letzte Saison n schlechten Start und waren danach recht gut :p

Zwar wohl auch wegen einem Trainerwechsel, aber ich glaube das Abschneiden liegt gerade nicht an Kovac - darf aber gerne so weitergehen.
    Gibt's hier keinen Like-Button? Würde dich gerne adden und liken. Aber von mir aus: What he said. +1

Neuanfang geht nur mit einem Umweg durchs Tal der Tränen. Ich hoffe, das war schon vor Saisonstart klar an der Säbener Straße. Mir gefällt das bislang alles.

Gutes Spiel,
    Kurt

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Gibt's hier keinen Like-Button? Würde dich gerne adden und liken. Aber von mir aus: What he said. +1

Neuanfang geht nur mit einem Umweg durchs Tal der Tränen. Ich hoffe, das war schon vor Saisonstart klar an der Säbener Straße. Mir gefällt das bislang alles.

Gutes Spiel,
    Kurt
    Merci

Ich glaube nicht mal Real Madrid ruft eine Krise aus, wenn sie zwei mal hintereinander verlieren.
    Aber nun haben die Jungs ja auch erst mal wieder die Länderspielpause auf dir wir uns alle so sehr gefreut haben.

Wäre schon arg komisch, wenn NK jetzt davor auch noch gehen müsste.
    Zwei Spiele wird er scho noch haben.
    Geht ja gegen direkte Konkurrenten aus dem Mittelfeld ( Wolfsburg,Mainz ) ;D