Seite 24 von 137 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2732
    PREMIUM MEMBER
    Meiner Meinung nach ist eher der Hoeneß das Problem. Seitdem er wieder da ist, ist für mich die Entwicklung der Bayern rückläufig. Fällt natürlich bei den nationalen Erfolgen nicht weiter auf, aber international merkt man es doch. Seit dem Höhepunkt 2013 und den 2 Finalteilnahmen davor ist die internationale Teilnahme für Bayernfans doch eher ernüchternd. Warum man jemanden wie Kroos abgegeben hat und durch einen alten Alonso ersetzt hat, Sane und de Bruyne vertröstet hat, Götze (den Pep nicht wollte) statt Neymar. Hätte man Pep machen lassen, wären die Bayern eine noch größere Macht geworden!

Klar, der lästige Konkurrent wurde mit Götzed Abgang geschädigt, ich glaube ab dass da hinsichtlich der Transfers mehr drin gewesen wäre! Heute eine 69 jährige Flügelzange, Ancelotti hat sich daran die Finger verbrannt, meiner Meinung nach auch, weil die Spieler einen kurzen Draht zu UH haben. Und als rettende Idee sollte Heynckes in die neue Saison gehen.

Als Dortmund Fan freue ich mich, dass Bayern aktuell kriseln und hier mittlerweile marktübliche Preise zahlen müssten. Die Zeit der Schnäppchen ist vorbei.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Die Choreo war wirklich erstklassig

Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wirklich klasse 👍🏻

Day-Date Avatar von docpassau
    whee:

Kroos war eine eigene Sache: nach wie vor sehe ich das so, dass Toni in München eher unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, das sieht man auch jetzt noch in vielen Spielen. Ich hätte den auch gehen lassen, aber retrospektiv war das natürlich ein Fehler.

Derjenige aber, der dafür verantwortlich ist, dass man Sane und de Bruyne nicht gebunden hat und damit Guardiola auch final vergrault hat, denjenigen sollte man teeren und federn.

Dass Götze so eine Nullnummer wird hat aber auch keiner voraussehen können .....
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bayern muss sich imho damit abfinden, nicht mehr jeden Spieler – auch aus der BuLi – zu bekommen....
    .... und Bertram – Götze als Nullnummer zu bezeichnen finde ich respektlos.

Nach Enke war jeder bestürzt – aber aktuell ist Bashing allerorten wieder en vogue.

Götze hat mehr Talent im kleinen Zeh, als Goretzka in beiden Füßen – warum er das nicht auf die Wiese bekommt, darüber kann man nur spekulieren...
    ... gerne respektvoll.

Just my 50 cents...

Comex Avatar von raul
    Sicher ist Götze keine Nullnummer ...aber wenn er sein Talent im kleinen Zeh oder gar vom ganzen Körper nicht abrufen kann, dann ist es vom Ergebnis genauso als ob er eben normales Talent hätte. Wenn andere nur halb so viel Talent haben, aber das abrufen ... dann sind sie schlichtweg besser! Ich weiß auch nicht ob es so gut ist Götze ständig vorzuhalten wie SUPER er doch eigentlich ist ... das erhöht halt den Druck bei einem so sensiblen Menschen dann auch noch mal, wenn er es aktuell bzw. seit Jahren, nicht auf den Platz bekommt.

Er wäre von Bayern besser ins Ausland gegangen .... mit etwas weniger Aufmerksamkeit seitens der Öffentlichkeit.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Stimmt, jemanden so zu bezeichnen ist respektlos, das tut mir leid.

Aber gemeint war die Tatsache, dass er eben - leider- seine mögliche Leistung nach dem ersten BVB Abschnitt nie wieder erreichen konnte. Das konnte niemand voraussehen, auch er nicht. Mag da auch sein, dass er auf einen Trainer traf, der ihn explizit nie in der Mannschaft wollte
    Gruss, Bertram

ehemaliges mitglied
    Gast

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Bin mal gespannt, ob die Eintracht ihren Lauf heute fortsetzen kann. Zu Beginn der Saison hatten die noch Startschwierigkeiten, was mich nicht wirklich gewundert hat, nach den ganzen Abgängen und dem neuen Trainer dazu. Aber die guten Leistungen in der EL haben ihnen einen richtigen Schub gegeben. Und wenn der Rebic wieder von Anfang an spielt, dürften die drei Punkte locker im Sack sein.

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob die Eintracht ihren Lauf heute fortsetzen kann. Und wenn der Rebic wieder von Anfang an spielt, dürften die drei Punkte locker im Sack sein.
    Glaub ich beides eher nicht.

Die spielen erst nächste Woche Freitag und zwar ohne Rebic, der im letzten Spiel Gelb-Rot bekommen hat.
    Grüsse
    der Sudi

Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Glaub ich beides eher nicht.

Die spielen erst nächste Woche Freitag und zwar ohne Rebic, der im letzten Spiel Gelb-Rot bekommen hat.
    Jo. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe 10., statt 19. gelesen 😡.
    An den Lauf glaube ich aber dennoch nach wie vor 😉.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Pressekonferenz der FCB Bosse:

kann denen mal jemand ne Palette Tempos und Mitleid reichen.
    Ist ja nicht auszuhalten was die von sich geben, heulsusen.

Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER
    "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

"Das Foul von Bellarabi war geisteskrank."
    "Mesut Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen."
    "Der verschnupfte Daum"

Finde den Fehler... Was für eine Farce!
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

"Es ist ein wichtiger Tag für den FC Bayern, weil wir Ihnen mitteilen werden, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Wir werden uns diese herabwürdigende, hämische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen".

Inhaltlich war es das schon mit der ganzen Pressekonferenz. Ob sich die geneigten Sportjournalisten davon beeindrucken lassen
    So long,
    Franz

Double-Red
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Pressekonferenz der FCB Bosse:

kann denen mal jemand ne Palette Tempos und Mitleid reichen.
    Ist ja nicht auszuhalten was die von sich geben, heulsusen.

Habe eben noch den Rest der PK gesehen... ziemlich dünnhäutig die beiden

Der Frühstücksdirektor durfte zum Schluss nicht mal mehr antworten
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Unfassbar - da können einem Bayern Fans ja wirklich erstmals fast Leid tun...

Wer Hasan S. danach noch ernst nehmen kann (so er es denn vorher noch tat), dem ist ebensowenig zu helfen wie UH...
    ... der Respekt einfordert und 3 Sätze später Bernat platt macht.

Von seinen Äußerungen gegenüber Özil- zur Unzeit - und ggü. Bellarabi ganz zu schweigen.

Die PK hat Trapattoni „Niveau“ 😂😂

Explorer Avatar von HessenLuxi
    Die Art und Weise war sicher zweifelhaft, trotzdem fand ich es sehr gut, dass die Vertreter der Regenbogenpresse mal eins auf die Finger bekommen. Es gibt doch nur noch schwarz und weiss - entweder Held oder absoluter Versager. Was da an Stimmung durch die Medien gemacht wird, geht mir oft zu weit.
    Gruesse, Stefan

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Wahrlich interessant

Hoffentlich holen sie am WE maximal n Punkt ;D

Mil-Sub Avatar von volvic
    Seh sympathisch
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Mil-Sub Avatar von Coney
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian