Seite 34 von 137 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2732
    Comex Avatar von raul
    ...Hallo Richard ...hat eigentlich auch nix mit Bayern zu tun, und würde ich bei jedem anderen Verein oder bei jeder Firma gleich "fehl am Platz" finden. Der Partner oder die Partnerin eines Angestellten hat sich nicht öffentlich in das Arbeitsverhältnis einzumischen ...und Werts recht nicht den Vorgesetzten indirekt zu kritisieren.

Ist einfach nur peinlich für sie selbst...und das hätte ich als Aussage auch von Seiten der Bayern erwartet (der UH ist ja da normaler Weise recht einfallsreich in der Wortwahl) ..sicher aber keine Entschuldigung für eine Partnerin eines Angestellten!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Stimmt schon, Richard!

Was mich am meisten "irritiert" ist, dass Frau Müller alles andere als eine Gabi Schuster ist und eher zu den zurückhaltenden Vertretern der Gattung Spielerfrau gehört. Immerhin ist sie selbst Sportlerin, eine recht erfolgreiche Reiterin.

Wenn die so einen Post raushaut, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht und man kann sich nur vorstellen, was bei den Müllers daheim so gesprochen wird.

Man hört immer öfter, dass die Herren Spieler mit der taktischen Einstellung durch den Trainer nicht zufrieden sind. Außerdem gebe es keine Anpassugen während des Spiels, um auf den Gegner zu reagieren.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    ..Ich finde die Notiz auf der Bayernseitemit der Entschuldigung eher peinlich und unsouverän
    +1

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Geil, Football Leaks im Ersten. Peter Lohmeyer. Kann ich jetzt schon nicht mehr ernst nehmen.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zu Fr. Müller...
    Wenn meine Frau über irgendeines dieser ' tollen ' Sozialen Medien meinen direkten Vorgesetzten so kritisieren würde...würde es im Karton aber sowas von rappeln.
    Hier hätte ein ganz klares Statement der Herrn Rummenigge und Hoeneß Not getan. Dass dieses nicht geschah...sagt auch etwas aus. Da wird Kovac indirekt, oder sogar sehr direkt, zum Abschuss freigegeben. Geht gar nicht. Und wenn ich Herr Kovac wäre...Dann würde Müller in der Hinrunde nur noch die Bank sehen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Drücke unseren Nachbarn die Daumen gegen die Bayern
    Ein Schalker der dem BVB die Daumen drückt ist kein echter Schalker. Kann kommen was will, aber das war zu meinen Ruhrpottzeiten unmöglich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    ...Dann würde Müller in der Hinrunde nur noch die Bank sehen.
    Machst meinem Nick alle Ehre

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ein Schalker der dem BVB die Daumen drückt ist kein echter Schalker. Kann kommen was will, aber das war zu meinen Ruhrpottzeiten unmöglich.
    Mit ein Grund, warum ich Stefan – obwohl er Schalker ist – sehr mag.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Gabi Schuster

Grad der Kurt, jetzt Du. Es ist wirklich eine Schande dass der Hesselbach nicht in den Fußballthread schaut. Er wäre erregt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Geil, Football Leaks im Ersten. Peter Lohmeyer. Kann ich jetzt schon nicht mehr ernst nehmen.
    Schlümm.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    ....fast so unmöglich wie ein Ruhrpottler der Bayern Fan wird? ....aber da bin ich bei weitem nicht alleine ...würde sagen > 50%....wobei natürlich ein Derbysieg IMMER vor einem Sieg gegen Bayern steht
    Geändert von raul (04.11.2018 um 23:25 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Hach, früher war das hier Bundesliga.

3:0

Gladbach, nach der Klatsche im DFB-Pokal gegen die Werkself, deutlich zu hoch natürlich, heute mit drei Veränderungen in der Startelf.
    Da uns ja keine Verletzungssorgen plagen konnte heute wieder Plea, nach-hihi-Oberschenkelzerrung auflaufen.
    Kein Selbstgänger gegen den Aufsteiger aus der Nähe, kein Derby, ein Nachbarschaftsduell, Derby nur gegen Köln(2022).
    Silvester-Siggi brachte mit Pyro-Peter erstmal Stimmung ins Stadion.
    Wenig politisch, aber bunt.
    Das neu ernannte Spitzenteam vom Niederrhein kontrollierte von Anfang an seine Hälfte und hatte ganz doll viel Ballbesitz.
    Ein hübscher Schuss von Hazard, ein schöner Rensing.
    HZ

Hand, rief ich, Hand.
    In Zukunft sollten Alle ihre Hand auf dem Rücken haben, oder gar keine Arme.
    Anyway, souverän verwandelt.
    Die Fans aus Düsseldorf konnten das natürlich nicht sehen, vernebelt.
    Danach kamen noch zwei Tore.
    Deswegen 3:0

Die Fans aus Düsseldorf waren dann auch wieder nett.

Und es war Fußball-Bundesliga am Sonntag.
    Dann noch Mainz gegen das Spitzenteam aus Bremen.
    Vielleicht nicht so spannend wie der pro/contra Bayern-Thread hier, aber wenigstens Fußball.

Nächster Spieltag
    Dirk

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Na, aber pro contra Bayern gehört doch auch zur Bundesliga

Stefan - sehr gütig von dir, dass du der Borussia die Daumen drückst Samstag :P
    Ich freue mich 'natürlich', wenn Schalke Punkte liegen lässt, aber aufgrund der Bedeutung die der Fußball für die Gegend in + um Gelsenkirchen hat finde ich es schon gut, wenn Schalke durch Europa touren darf.
    Zumal Schalke auch das Zeug dazu hat ein paar Punkte für die 5 Jahres Wertung zu sammeln

das mit 50/50 ist bei den Borussia Fans aber auch so. Kenne genug die den Lokalpatriotismus ( Ruhrpott ) auf Gelsenkirchen ausweiten, solang Borussia nicht tangiert wird durch den Sieg : P

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Dann hat sich das geändert, das war früher Hochverrat, als Schalker dem BVB und auch umgekehrt die Daumen zu drücken.

Und ja, ich bin ein Bayern Fan seit ich laufen kann. Und alle Kumpels Schalke Fans.

Und weil man als Bayern-Fan ja immer dumm angeschaut wird, weil man jetzt unzufrieden ist. Bin ich auch. Das gebe ich auch zu. Nicht wegen dem Tabellenplatz und ich finde es gut, wenn der BVB so gut spielt und Bayern fordert, es ist mehr, dass ich die beiden oder gern auch noch eine dritte Mannschaft auf Augenhöhe sehen würde. Wie die letzten Jahre Barcelona, Real und auch Atletico. In der BuLi ist immer entweder Bayern gut oder Dortmund. Aber zumindest in den letzten 10 Jahren nie beide zusammen, geschweige denn, dass mal ein dritter dazu kam. Also am BVB liegt es dieses Jahr nicht, dass dem nicht so ist.

Day-Date Avatar von docpassau
    Geht mir genauso, Elmar: Bayern Fan seit den 60ern, und ja, trotz aller bisheriger Langeweile ärgert mich es schon, dass "meine" Mannschaft grad nicht so stark wie gewohnt ist.

Und ja, ich finde auch das Spiel des BVB gut.
    Und hab mich auch über das Tor von Freiburg am Samstag gefreut, weil das Gegurke keine Sieg wert war. Und wenn die Bayern am Samstag eine Klatsche kriegen ist das auch gut so.

Aber eigentlich, so ganz im Inneren, würd ich schon wollen, dass die Bayern wieder besser spielen ....
    Gruss, Bertram

Dann hat sich das geändert, das war früher Hochverrat, als Schalker dem BVB und auch umgekehrt die Daumen zu drücken.

Und ja, ich bin ein Bayern Fan seit ich laufen kann. Und alle Kumpels Schalke Fans.

Und weil man als Bayern-Fan ja immer dumm angeschaut wird, weil man jetzt unzufrieden ist. Bin ich auch. Das gebe ich auch zu. Nicht wegen dem Tabellenplatz und ich finde es gut, wenn der BVB so gut spielt und Bayern fordert, es ist mehr, dass ich die beiden oder gern auch noch eine dritte Mannschaft auf Augenhöhe sehen würde. Wie die letzten Jahre Barcelona, Real und auch Atletico. In der BuLi ist immer entweder Bayern gut oder Dortmund. Aber zumindest in den letzten 10 Jahren nie beide zusammen, geschweige denn, dass mal ein dritter dazu kam. Also am BVB liegt es dieses Jahr nicht, dass dem nicht so ist.
    Kommt halt drauf an.. meine ' Ultra ' Freunde von der Süd denken bedeutend ' extremer ' als ich und gönnen Schalke gar nichts.
    Gleiches dürfte bei den UGE's der Fall sein.
    Aber ich kenne doch auch genug - von beiden Seiten, die wissen wo ne Grenze zu ziehen ist und auch dem Rivalen hin und wieder was gönnen

Wartet's ab mit den Bayern - das könnte noch ein spannender Kampf oben werden, vor allem wenn Gladbach die Saison auch so stark weiter macht

Comex Avatar von raul
    Ich bin ja familiär und im direkten Umfeld "umzingelt" von "Andersdenkenden" ...ein Schwiegersohn glühender Bayernanhänger, und der Enkel damit auch Einige schwarz-gelbe und halt viele FC Kölle Fans. Ich kommen bei aller sportlicher Rivalität mit allen gut aus ... natürlich wird gefrotzelt, gestichelt und geärgert (wenn nicht im Fussball, wo dann )... aber fast jeder weiß wie es zu nehmen ist ...teilt aus und steckt ein...so sollte es sein.

Hier im Forum ist es doch bis auf wenige Ausnahmen auch so ...und macht dann eben Spaß!

Was aus meiner Sicht gar nicht geht sind irgendwelche ernstgemeinten Hassbotschaften oder gar Bedrohungen.

Hab mir die Sache aber auch noch mal überlegt, und nehme das "Daumen drücken" für unsere Nachbarn zurück .... wichtig ist aus den genannten Gründen nur ... dass Bayern verliert
    Geändert von raul (05.11.2018 um 12:51 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von volvic
    Echt, Klatsche der Bayern in Dortmund und das nächste Heimspiel gegen die stark aufspielende Fortuna?!
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    natürlich wird gefrotzelt, gestichelt und geärgert (wenn nicht im Fussball, wo dann )... aber fast jeder weiß wie es zu nehmen ist ...teilt aus und steckt ein...so sollte es sein.

Hier im Forum ist es doch bis auf wenige Ausnahmen auch so ...und macht dann eben Spaß!

Was aus meiner Sicht gar nicht geht sind irgendwelche ernstgemeinten Hassbotschaften oder gar Bedrohungen.
    Amen !

So - heute zählts, wa ;D

Habe im Focus gestern noch einen Artikel gelesen der es ganz gut beschrieben hat - Dortmund spielt mitnichten besser als Bayern ( wenn nur Phasenweise ).
    gerade die letzten Spiele ( zwei mal im Pokal, gegen Augsburg und gegen Wolfsburg ),waren schon ' sehr schwer mit anzusehen'.
    Und Sammer sagt auch dass es eine ' Mär wäre zu glauben, dass Dortmund besser Spiele als Bayern '.

Ich hätte nie gedacht,dass ich das mal schreibe, aber wenn Bürki heute spielen kann, dann gewinnt Borussia oder es wird ein Unentschieden.
    Wenn Hitz spielt - verlieren ' meine Jungs '.

Auf ein gutes Spiel !