Musst Du aber auch machen . Die Bayern wären im Querpassspiel auch da gar nicht vors Tor gekommen derzeit.
Ergebnis 441 bis 460 von 2732
Thema: Bundesligasaison 2018/2019
-
07.10.2018, 19:39 #441
Ach Klaus.
Lass gut sein. Es gibt in der BL momentan wenig Mannschaften, die bei einer 6:0 Führung noch solch einen Enthusiasmus zeigen....Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
07.10.2018, 19:55 #442
-
07.10.2018, 20:57 #443
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter
-
07.10.2018, 20:58 #444
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter
-
07.10.2018, 21:08 #445
IMG_6511.jpg
Bayern wird doch noch locker Meister!
Carsten
-
07.10.2018, 21:10 #446
Der Pitter kann nur Nicht-Abstieg.
Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
07.10.2018, 21:11 #447
Könnte vielleicht mal eine spannende Saison bis zum Schluss werden.
Sollte Kovac demnächst gehen müssen und tatsächlich ein TOP-Trainer kommen, dann könnte es passieren, dass der FCB noch Herbstmeister wird und -so wie die letzten Jahre zuvor- fünf bis drei Spieltage vor Schluss mal wieder als Dt. Meister feststeht...wer weiß...
Aber vielleicht bewirkt Nico Kovac doch noch ein Wunder ohne diese für ihn drastische Maßnahme...
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
07.10.2018, 21:17 #448The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
07.10.2018, 21:29 #449
In der Tat. Denn auch hier gilt "Wer billig kauft, kauft zweimal."
Und ja, NK soll weitermachen dürfen. Es muss nur in die Köpfe von UH und KHR, dass eine Zäsur nötig ist...
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
08.10.2018, 07:25 #450
Ich gebe ihm noch 2-3 Spiele, bis man einen Ersatz gefunden hat.
Und ich denke, wären es einfach Niederlagen oder Unentschieden gewesen, wäre das kein Problem. Das Problem ist eher der Auftritt selbst. Und das ist keine Unsicherheit, sondern man hat keine Idee, die Abwehr zu knacken. Vor noch nicht allzulanger Zeit hat man 2-3 Tore geschossen, da war ein Gegentor furchtbar egal. Davor hat man sich noch gefragt, ob man 5 oder mehr Tore schießt. Und jetzt bekommt man in 90 min eine Abseitschance. Das kann und wird den Verantwortlichen nicht gefallen.
-
08.10.2018, 07:28 #451
Merci
Ich glaube nicht mal Real Madrid ruft eine Krise aus, wenn sie zwei mal hintereinander verlieren.
Aber nun haben die Jungs ja auch erst mal wieder die Länderspielpause auf dir wir uns alle so sehr gefreut haben.
Wäre schon arg komisch, wenn NK jetzt davor auch noch gehen müsste.
Zwei Spiele wird er scho noch haben.
Geht ja gegen direkte Konkurrenten aus dem Mittelfeld ( Wolfsburg,Mainz ) ;D
-
08.10.2018, 09:02 #452
Genau das ist es, eine fehlende Spielidee.
Die Gegner können sich mittlerweile sowas von gut auf die Bayern einstellen, da wird es immer schwerer mal vernünftig durchzukommen. Was sie gar nicht mögen, wenn sie ständig beschäftigt werden und damit ihr Spiel nicht dem Gegner aufzwängen können. Das hat Augsburg, Ajax und Gladbach mustergültig erkannt und umgesetzt.
Trotzdem darf bei einem Spiel wie gegen Gladbach ein FC Bayern nicht mit einer einzigen Torchance nach 90 Minuten dastehen. Die Körpersprache der Spieler (Müller, Kimmich, Hummels, etc.) hat mir überhaupt nicht gefallen. Beim kleinsten Fehler nur Kopfgeschüttel und Abgewinke. Es gab Zeiten, da haben sich hier alle gegenseitig auch nach Fehlern motiviert. Die Einstellung erinnert mich ehrlich gesagt sehr strark an das Auftreten der Nationalmannschaft....
Und an Kovac liegt es in meinen Augen nicht alleine, aber er ist immerhin für die Entwicklung dieser "Spielidee" verantwortlich, und da fällt ihm wohl auch grad nix ein.Gruß, Florian
-
08.10.2018, 09:12 #453
Mit Zidane kämen auch ein paar Hochkaräter. Das wäre der Umbruch
-
08.10.2018, 11:02 #454
Ich hab zwar nur die Zusammenfassung im Aktuellen Sportstudio gesehen und ich weiß, dass die die Lage manchmal gern verzerren, aber ich hab doch schon ein paar sehr gute Chancen von Bayern gesehen die auch sonst gerne mal reingehen.
Aber jetzt echt schon nach einem neuen Trainer rufen ist bedeutend zu früh.
Vielleicht brauchten die gesättigten Spieler mal diesen Weckruf
Allgemein hat sich der Fußball verändert - wie wir bei der WM gesehen haben ( Ballbesitzfußball bringt kaum noch etwas , da mittlerweile fast alle gut verteidigen können ).
Also gebt dem Jung mal noch was Zeit . So viel macht er gar nich falsch.
-
08.10.2018, 11:29 #455
Ballbesitz hatte Bayern natürlich deutlich mehr, aber zwingende Chancen waren eher Mangelware. Bis zum 16er ganz schön anzusehen, danach dann aber nix zählbares mehr.
Neuer Trainer ist quatsch, der Kovac kann das schon wieder hinbiegen.Gruß, Florian
-
08.10.2018, 11:51 #456
Also Chance hatten die Bayern so gut wie gar keine, ich weiß eigentlich nicht, was die im Sportstudio als Chancen zeigen konnten.
Loddar hat es bei SKY so ausgedrückt: er kann sich nicht erinnern, einen so schwachen FC Bayern gesehen zu haben. Und selbst in "seiner" Zeit wäre da mehr gekommen
Das Spiel am Samstag war erschreckend, weil da ja angebliche Top Spieler auf dem Platz waren. Ich denke auch, dass es nicht Nico K alleine ist, der dafür verantwortlich ist, aber auch in den ersten sieben Spielen war teilweise der Zug nach vorne schlecht. Da hat man halt ein oder zwei Buden gemacht, niemals aber so ein Feuerwerk, was der BVB oder RB gerade kann. Und hinten ist alles andere als dicht, incl. des "besten Torwarts der Welt" (der das 1:0 am Sa schon hätte haben können....)
Wenn man Zidane kriegen könnte wär das eine Ansage: nämlich, dass man sich endlich in die Zukunft orientiert und nicht mehr nach Jupp schreien muss, wenn es schlecht läuft.
Aber dafür glaube ich muss man Uli H. erst vom Verein aussperren, am besten an seinem geliebten Tegernsee. Oder er soll nur noch Basketballmaskottchen sein....Gruss, Bertram
-
08.10.2018, 12:46 #457
Ich glaub, die einzige Chance für K. wär gewesen, von Anfang an einzuschlagen. One shot, one opportunity. Hat nicht geklappt. Wenn jetzt nicht ein paar international begeisternde Auftritte kommen, wars das.
Problem ist ja auch, dass man die Spieler, die man will (und braucht), um international dem eigenen Anspruch gerecht zu werden, nur kriegt, wenn die glauben, sich weiterzuentwickeln und ihren Marktwert mit Erfolgen weiter zu steigern. Und jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel - einem Zidane oder Conte wird das viel eher zugetraut als Kovac. Sprich Topspieler gehen zu Toptrainern.Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
08.10.2018, 13:59 #458
Ist Kovac - als junger aufstrebender Trainer, nicht schon Zukunftsorientiert ?
Bzgl hinten dicht stehen.. das tut irgendwie keine Mannschaft derweil ( bis auf Mainz - erst 4 Gegentore , Hertha hat 7 und dann alle mind. 8)
Also das scheint nicht mal eine ' Bayern Krankheit ' zu sein.
Für Bayern ist es wohl nötig sich nach zwei Niederlagen in Folge so zu brüskieren und alles in Frage zu stellen, aber wartet mal ab.
Sofern die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt - kommen die oben auch wieder ran !
Einzig International seh ich die Bayern max. im Viertelfinale der CL.
Sascha - könntest recht haben bzgl des ' Teufelskreis ' - nur 1a Spieler, wenn 1a Trainer.
Geändert von Adam_Cullen (08.10.2018 um 14:01 Uhr)
-
08.10.2018, 16:37 #459
Ich dachte bei zukunftsorientiert auch an Saschas Aussage: mit Kovac wird man die wirklichen Top Acts nicht bekommen, da wohl auch Geld woanders ausreichend vorhanden ist. Was will ein Spieler wie z.B. Mbappe, Coutinho oder auch Werner? Die Aussicht auf Titel und etwas neues zu lernen. Kohle gibts überall mehr als genug.
Bei Pep ist das "Neues Lernen" sicher, bei Leuten wie Mo (naja...), Conte, Ancelotti erwartet man das, bei Zidane wollen sicher auch viele hin. Kovac ist bestimmt kein schlechter Trainer (wie sicher auch Loddar ein guter wäre), aber welcher neue Spieler kommt wegen ihm? Wohl keiner...
Und neue, jüngere Spieler braucht Bayern, sonst fährt der Zug für die nächsten Jahre ohne sie, zumindest international.Gruss, Bertram
-
08.10.2018, 21:35 #460
Ja, akzeptiert
Die Spieler werden - so vermute ich, wohl diese Gedanken haben und ein Trainer a la Zidane weckt mehr Interesse als ein Kovac .