Ronaldo ist kein Sympathiträger, weil er anders ist. Er wirkt überheblich, aber er ist einer der professionellsten Spieler. Sein ganzes Leben ist auf Erfolg im Fußball ausgerichtet und was er sozial alles macht, da können sich andere wirklich dicke Scheiben abschneiden.
Ja, er ist nicht der Freund für jeden. Aber das will er auch nicht, er will einfach der beste Fußballer auf der Weilt sein, und das ist er!
Mit seiner Einstellung und seinem Trainingspensum kann ihn in den nächsten Jahren nur eine Verletzung aufhalten und das wird hoffentlich nicht passieren. Juve kann ich nur beglückwünschen
Er hat wohl mit dem Realtrainer seine Probleme. Außerdem wurde im verwehrt, in den Gehaltsregionen von Messi zu sein - und es geht im dabei sicher nicht um die Euros, sondern um die Wertschätzung. Ich kann ihn verstehen und auch wenn ich ihn als Typ nicht sonderlich mag, bin ich ein Fan von ihm
CR7 rules![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Ronaldo geht nach Turin
Baum-Darstellung
-
11.07.2018, 08:54 #18