Ergebnis 1 bis 20 von 2201

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Ich hatte im Interview den Eindruck Jogi war von einigen Spielern extrem enttäuscht, weil er Ihnen vertraut hat und sie es nicht mit Leistung zurückgezahlt haben. Dazu zählen sicher Özil und Müller, aber auch Kroos und Khedira waren Meilen weg von Normalform. Auch da könnte es ggf falls Jogi bleibt ein Umdenken geben ....Eigentlich waren die Jungen noch im Verhältnis "Können" zu erbrachter Leistung die besten. Fand übrigens Goretzka z.B. auch besser als Khedira oder gar Müller/Draxler. Werner hat ganz gut gemacht, Brandt auch ....Kimmich einfach übereifrig, Süle heut viel besser als Rüdiger beim letzten Spiel... Hector gewohnt solide, aber wenn da mal jemand nachkommt wird es schwer für ihn.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0, 4.0 und 5.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Interview den Eindruck Jogi war von einigen Spielern extrem enttäuscht, weil er Ihnen vertraut hat und sie es nicht mit Leistung zurückgezahlt haben. Dazu zählen sicher Özil und Müller, aber auch Kroos und Khedira waren Meilen weg von Normalform. Auch da könnte es ggf falls Jogi bleibt ein Umdenken geben ....Eigentlich waren die Jungen noch im Verhältnis "Können" zu erbrachter Leistung die besten. Fand übrigens Goretzka z.B. auch besser als Khedira oder gar Müller/Draxler. Werner hat ganz gut gemacht, Brandt auch ....Kimmich einfach übereifrig, Süle heut viel besser als Rüdiger beim letzten Spiel... Hector gewohnt solide, aber wenn da mal jemand nachkommt wird es schwer für ihn.
    Vollste Zustimmung !

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Hab grad mal die internationalen Pressemitteilungen auf Kicker geschaut ...und erst dabei merke ich, welch ein Mythos heute zusammen gebrochen zu sein scheint. Die Fussballwelt hat uns wohl noch viel größer gesehen als wir selbst....und mit dem Fall des Mythos wird man dann auch künftig viel einfacher angreifbar sein.

es gibt viel zu tun ....
    Yes, das dachte ich mir auch beim durchlesen der Pressestimmen.
    Wobei dies mit einer erfolgreichen EM ( schön und bis Halbfinale könnte reichen ) auch wieder hergestellt sein könnte.

Aber nun werde ich interessiert verfolgen, ob und was sich in der Nationalelf verändern wird.
    Grüße - Pat