Ergebnis 1 bis 20 von 2201

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Exakt... Komisch, früher hat man gefiebert das D Tore schiesst, aktuell fiebert man nur noch das kein Gegentor fällt.
    Und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft bin. Dieses Land, diese Leute, diese Politik... nichts mit dem ich mich identifizieren kann. Die Leute feiern sie, wenn sie gewinnen und unterstützen direkt ein anderes Nationalteam bzw. freuen sich, wenn sie verlieren.
    In anderen Nationen unterstützen und feiern die Leute ihr Nationalteam sowohl wenn sie gewinnen, als auch wenn sie verlieren!
    Geändert von datograph (27.06.2018 um 18:27 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft bin. Dieses Land, diese Leute, diese Politik... nichts mit dem ich mich identifizieren kann. Die Leute feiern sie, wenn sie gewinnen und unterstützen direkt ein anderes Nationalteam bzw. freuen sich, wenn sie verlieren.
    In anderen Nationen unterstützen und feiern die Leute ihr Nationalteam sowohl wenn sie gewinnen, als auch wenn sie verlieren!
    Der Kommentar ist so sinnfrei und widersprüchlich, dass ich trotz der Niederlage schon wieder lachen kann. Danke.
    LG Josef

Shoganai